Devices

HTC präsentiert die neue U-Serie mit dem HTC U Ultra und HTC U Play

HTC präsentiert die neue U-Serie mit dem HTC U Ultra und HTC U Play

Android, Devices, HTC, News 12. Januar 2017 um 10:12 0 Kommentare

Nun ist es also endlich soweit das wir unseren Gewinner des HTC Desire 628 Gewinnspiel auslosen können. Denn der taiwanische Android Pionier hatte heute Morgen seinen überraschend angekündigten „For U“ Event abgehalten, bei dem nun die neue U-Serie mit zwei neuen Android Smartphones eingeleitet wurde. Dem HTC U Ultra und dem HTC U Play!

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HMD Global veröffentlicht Nokia 6 Android Smartphone offiziell

HMD Global veröffentlicht Nokia 6 Android Smartphone offiziell

Android, Devices, News, Nokia, Sonstige 8. Januar 2017 um 07:59 1 Kommentar

Nun ist es also soweit und Nokia präsentiert in China sein erstes Android Smartphone mit dem Nokia 6. Zumindest gibt dies eine offizielle Pressemitteilung bekannt, welche auch gleich die technischen Daten für uns parat hält.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Alcatel A3 XL: TCL präsentiert Android Einsteiger Phablet

Alcatel A3 XL: TCL präsentiert Android Einsteiger Phablet

Android, Devices, News, Sonstige 7. Januar 2017 um 18:27 0 Kommentare

TCL Communications hatte nicht nur unter der Hand ein BlackBerry Mercury im CES 2017 Handgepäck, sondern auch ein Alcatel A3 XL Smartphone, welches den Einstieg der neuen Galaxy A-Serie darstellen soll.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ZTE Blade V8: Dual-Cam und Android 7.0 Smartphone für 269 Euro

ZTE Blade V8: Dual-Cam und Android 7.0 Smartphone für 269 Euro

Android, Devices, News, ZTE 6. Januar 2017 um 15:40 0 Kommentare

Nachdem das ZTE Blade V8 schon durch einen Zwischenfall etwas vorzeitig bekannt war, wurde es nun auch auf der CES 2017 in Las Vegas ganz offiziell vorgestellt. Das Mittelklasse Smartphone kann hauptsächlich durch seinen günstigen Preis und einer Dual-Kamera begeistern.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ASUS präsentiert neue ZenFone Smartphones auf der CES 2017

ASUS präsentiert neue ZenFone Smartphones auf der CES 2017

Android, Asus, Devices, News 6. Januar 2017 um 10:03 0 Kommentare

ASUS als einer der größten Computer Hersteller war selbstredend bei der CES 2017 in Las Vegas ebenfalls vorstellig und hatte neben PCs und Gaming Notebooks der ROG (Republic of Gamers) Serie auch ein paar Android Smartphones im Gepäck. So stellte das taiwanische Unternehmen nun offiziell das ASUS ZenFone AR und das ASUS ZenFone 3 Zoom vor, von denen eines gleich einmal in den exklusiven Club der Google Daydream ready Smartphones aufgenommen werden konnte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Predator 21 X: Acer präsentiert erstes Notebook mit Curved-Display

Predator 21 X: Acer präsentiert erstes Notebook mit Curved-Display

Acer, Devices, Microsoft, News 4. Januar 2017 um 12:51 0 Kommentare

Darf ich vorstellen: Das Acer Predator 21 X Notebook mit dem weltweit ersten 21 Zoll großem IPS Curved-Display samt zwei im SLI-Verbund verbauten NVIDIA GeForce GTX 1080 Grafikkarten. Wollt ihr haben? Dann solltet ihr schon einmal eure Sparbücher kündigen, denn Acer verlangt für das mobile Gaming Kraftpaket stolze 9.999 Euro.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Honor 6X offiziell auf der CES 2017 präsentiert

Honor 6X offiziell auf der CES 2017 präsentiert

Android, Devices, Honor, Huawei, News 4. Januar 2017 um 07:28 2 Kommentare

Nun da scheint das Huawei Tochterunternehmen den Mund doch ein wenig zu voll genommen zu haben. Denn ein nagelneues und episches Smartphone hat es gestern bei der Präsentation auf der CES 2017 in Las Vegas nicht gegeben. Lediglich das bereits am 18. Oktober vergangenen Jahres in China präsentierte Honor 6X wurde nun ohne jegliche Veränderung auch für den internationalen Markt bekannt gegeben.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung präsentiert offiziell die Galaxy A-Serie (2017)

Samsung präsentiert offiziell die Galaxy A-Serie (2017)

Android, Devices, News, Samsung 2. Januar 2017 um 09:25 0 Kommentare

Es hatte sich bereits in der vergangenen Tagen schon angekündigt und war im Grunde überfällig. Gemeint ist die offizielle Präsentation der Samsung Galaxy A-Serie (2017) bestehend aus dem Galaxy A3, Galaxy A5 und dem Galaxy A7. Aktuellen Informationen zufolge wird das 5,7 Zoll große Galaxy A7 vorab nicht nach Deutschland kommen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ARCHOS 50f Helium ab sofort für 149 Euro

ARCHOS 50f Helium ab sofort für 149 Euro

Android, ARCHOS, Devices, Flash News, News, Sonstige 22. Dezember 2016 um 08:00 0 Kommentare

Wir hätten da mal wieder nach langer Abstinenz ein ARCHOS Smartphones  der großen Fünfziger Familie. Gemeint ist das ARCHOS 50f Helium für 149 Euro oder in der Lite Version sogar für 129 Euro und das sogar mit LTE und Fingerabdrucksensor.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Lenovo ZUK Edge: Fast ein Xiaomi Mi Mix Mini in preiswert

Lenovo ZUK Edge: Fast ein Xiaomi Mi Mix Mini in preiswert

Android, Devices, Lenovo, News, Sonstige 21. Dezember 2016 um 16:19 0 Kommentare

Als Xiaomi mit dem Mi Mix Konzept Smartphone die Katze aus dem Sack gelassen hatte, war klar wo der kommende Smartphone Trend hingehen wird. Mehr Display ist die Devise, welchem nun auch das Lenovo ZUK Edge Smartphone mit 86,4 Prozent Screen to body ratio als jüngste Neuvorstellung nachkommt. Und das mit einer ähnlich starken Hardware wie das Xiaomi Vorbild.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G Pad III: 10 Zoll Tablet mit Kickstand offiziell vorgestellt

LG G Pad III: 10 Zoll Tablet mit Kickstand offiziell vorgestellt

Android, Devices, LG, News 19. Dezember 2016 um 11:44 0 Kommentare

Relativ unspektakulär hat das südkoreanische Unternehmen, heute online sein LG G Pad III in der 10.1 Zoll großen Variante offiziell vorgestellt. Somit wird das Portfolio noch vor der CES 2017 in Las Vegas zusätzlich zu dem 8 Zoll großem Tablet vervollständigt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Honor Magic ist offiziell – aber anders als erwartet

Honor Magic ist offiziell – aber anders als erwartet

Android, Devices, Honor, News, Sonstige 16. Dezember 2016 um 10:40 0 Kommentare

Während wir uns hierzulande noch den Schlaf aus den Augen reiben, hat man in China bereits sein Honor Magic offiziell präsentiert. Doch trotz der ursprünglichen Titulierung eines Konzept Smartphones ist es kein großflächiges Display nach dem Xiaomi Mi Mix geworden, sondern ein 5,09 Zoll großes QuadHD Display, welches mit anderen Funktionen glänzt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

172 Abfragen in 0,429 Sekunden