Devices

Fitness orientierte Pebble 2 und Pebble Time 2 offiziell vorgestellt

Fitness orientierte Pebble 2 und Pebble Time 2 offiziell vorgestellt

Devices, News, Smart Watch, Sonstige 25. Mai 2016 um 08:02 0 Kommentare

Gestern fand ja bekanntlich ein Pebble Event statt, bei dem ich große Hoffnung hatte, dass man den Flop der Pebble Time Round ausbügeln würde, aber was interessiert sich das Unternehmen für die Produkte vergangener Tage – gleich 3 neue Produkte hat man gestern mit der Pebble 2, Pebble Time 2 und dem Pebble Core präsentiert.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Xiaomi Mi Box: Android TV Box auch außerhalb von China

Xiaomi Mi Box: Android TV Box auch außerhalb von China

Android, Devices, News, Smart TV, Sonstige 19. Mai 2016 um 13:09 0 Kommentare

Hugo Barra hatte es als ehemaliger Google und jetziger Xiaomi Mitarbeiter für Kooperationen internationaler Partnerschaften, bereits schon angekündigt, dass man ein Teil der Google I/O 2016 sein wird. Nun ist das Geheimnis mit der Xiaomi Mi Box gelöst. Die Chinesen präsentieren eine 4K Android TV Streaming Box mit der man natürlich auch mit einem optionalen Game Controller spielen kann.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ARCHOS 50 Cobalt mit 5 Zoll Curved Display ab sofort erhältlich

ARCHOS 50 Cobalt mit 5 Zoll Curved Display ab sofort erhältlich

Android, ARCHOS, Devices, News 18. Mai 2016 um 18:00 0 Kommentare

Kurz präsentiert: Der französische Hersteller ARCHOS hätte da mal wieder ein neues Android Einsteiger Smartphone für euch. Das ARCHOS 50 Cobalt weiß zum Preis von 129 Euro und einem 2.5D Curved Display zu begeistern, was in der Preisklasse eher ungewöhnlich ist.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Das Moto G4 und Moto G4 Plus ist offiziell!

Das Moto G4 und Moto G4 Plus ist offiziell!

Android, Devices, Flash News, Motorola, News 17. Mai 2016 um 13:23 0 Kommentare

Kurz vorgestellt: Auch wenn wir in Deutschland erst morgen die beiden jüngsten Motorola Smartphones zu Gesicht bekommen, so wissen wir ja das die Präsentation des Moto G4 und Moto G4 Plus in Indien und Mexiko bereits schon heute stattfindet. Und so können wir euch auch schon die wichtigsten technischen Daten nennen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG Friends: LG Action Cam mit LTE-Funktion

LG Friends: LG Action Cam mit LTE-Funktion

Devices, LG, News 13. Mai 2016 um 13:00 0 Kommentare

Bis dato kommen die kleinen LG Freunde hierzulande nicht so gut an, ob es sich dabei um einen LG Friend handelt, der sich als Modul in das LG G5 stecken lässt, wie das kürzlich von uns getestete LG CAM Plus Modul (zum Test) oder auch autark agierende Produkte wie die nun in Korea vorgestellte LG Action CAM LTE.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Honor V8 ist offiziell und dem Huawei P9 verdammt ähnlich!

Honor V8 ist offiziell und dem Huawei P9 verdammt ähnlich!

Android, Devices, Honor, News, Sonstige 11. Mai 2016 um 15:03 0 Kommentare

Das Huawei Tochterunternehmen Honor hat nun offiziell sein Honor V8 Smartphone vorgestellt, welches dem aktuellen Flaggschiff von Huawei – dem Huawei P9 – schon sehr ähnlich ist. Die Frage stellt sich, ob man nicht das identische Smartphone samt Leica Dual-Cam, für fast die Hälfte des Preises bekommt?

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Xiaomi Mi Max: Nun ist das 6,44 Zoll Phablet offiziell

Xiaomi Mi Max: Nun ist das 6,44 Zoll Phablet offiziell

Android, Devices, News, Sonstige 10. Mai 2016 um 18:58 0 Kommentare

Nun hat am Ende der angekündigte Xiaomi Event heute trotzdem noch stattgefunden, wenngleich das Mi Band 2 nur einen kurzen Auftritt verzeichnen durfte, ließ man sich hingegen für die unterschiedlichen Modelle des Xiaomi Mi Max deutlich mehr Zeit.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ARCHOS 50 Power: Auch die Franzosen haben nun einen Dauerläufer

ARCHOS 50 Power: Auch die Franzosen haben nun einen Dauerläufer

Android, ARCHOS, Devices, News, Sonstige 9. Mai 2016 um 21:05 0 Kommentare

Eines der wichtigsten Kaufkriterien ist neben einer guten Kamera, ein ausdauernder Akku. Denn niemand möchte gerne sein Android Smartphone an ein Ladekabel verlieren und sei es auch nur für einige Minuten. Das dachte sich wohl auch der französische Hersteller ARCHOS und präsentiert nun das ARCHOS 50 Power Smartphone mit einem 4.000 mAh starken Akku zu einem Kampfpreis von 149 Euro.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro ab sofort ab 249 Euro verfügbar

Huawei MediaPad T2 10.0 Pro ab sofort ab 249 Euro verfügbar

Android, Devices, Huawei, News 9. Mai 2016 um 13:00 0 Kommentare

Geht es darum den längsten Produktnamen zu haben, hat das Huawei MediaPad T2 10.0 Pro gute Chancen den Preis zu gewinnen. Solltet ihr aber dennoch den Gedanken hegen euch gleichnamiges Android Tablet zulegen zu wollen, so verkündet Huawei Deutschland aktuell dessen Verfügbarkeit.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Smart Prime 7: Vodafone verkauft eigenes Smartphone für 150 Euro

Smart Prime 7: Vodafone verkauft eigenes Smartphone für 150 Euro

Android, Devices, News, Sonstige 4. Mai 2016 um 21:33 0 Kommentare

Etwas überraschend ereilte uns heute die folgende Pressemitteilung des Provider Vodafone, der ab Freitag den 6. Mai sein eigenes Android Smartphone mit dem Namen Smart Prime 7 in den Handel schickt. Wahlweise ist man bereits mit 149,90 Euro oder samt CallYa Prepaid-Karte mit nur 129,90 Euro dabei.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC Desire 830 BoomSound Smartphone offiziell vorgestellt

HTC Desire 830 BoomSound Smartphone offiziell vorgestellt

Android, Devices, HTC, News 4. Mai 2016 um 19:00 0 Kommentare

Erst gestern hatte ich mit dem HTC 10 Update und der HTC Watch zwei Tagesmeldungen und auch heute komme ich Dank dem HTC Desire 820 Update auf die Menge. Das taiwanische Unternehmen scheint also wirklich Gas zu geben – zumindest in seinem Heimatland wo man uns gestern das HTC Desire 830 Smartphone offiziell vorstellte, welches gleich einmal mit den alt bekannten Stereo BoomSound Front-Lautsprechern begeistern kann.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ZTE Blade L5 Plus – 100 Euro Smartphone ab sofort verfügbar

ZTE Blade L5 Plus – 100 Euro Smartphone ab sofort verfügbar

Android, Devices, News, Sonstige, ZTE 30. April 2016 um 18:00 0 Kommentare

Der chinesische Hersteller ZTE erweitert erneut seine besonders preisgünstige Blade-Serie um das ZTE Blade L5 Plus. Wer also aktuell ein 5 Zoll großes Android Smartphone ohne große Besonderheiten sucht und nicht mehr als 100 Euro zur Verfügung hat, der darf sich mit dem folgenden Artikel angesprochen fühlen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

150 Abfragen in 0,389 Sekunden