Devices

HTC 10 Evo: Neues Smartphone alte Hardware

HTC 10 Evo: Neues Smartphone alte Hardware

Android, Devices, HTC, News 22. November 2016 um 09:34 1 Kommentar

Erst gestern hatte ich das HTC 10 Evo aka HTC Bolt in einem Beitrag angesprochen, wo es um die Spekulationen rund um den Verkauf der HTC Mobilfunksparte ging, da präsentiert uns das Unternehmen relativ unspektakulär das Mittelklasse Smartphone für den Online Vertrieb.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Google Daydream View: Mein erster Eindruck der VR-Brille

Google Daydream View: Mein erster Eindruck der VR-Brille

Devices, Google, News, VR und AR 10. November 2016 um 15:03 0 Kommentare

Heute fällt ja bekanntlich der Startschuss für die Google Daydream View VR-Brille, welche es schon seit dem 21. Oktober im Google Store gemeinsam mit dem Chromecast Ultra vorzubestellen gibt. Wir durften die Virtual Reality Brille samt Controller schon einmal testen und wollen euch nun unseren ersten persönlichen Eindruck wiedergeben.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Xiaomi Redmi 4 Serie offiziell vorgestellt – ab 66 Euro geht es los!

Xiaomi Redmi 4 Serie offiziell vorgestellt – ab 66 Euro geht es los!

Android, Devices, News, Sonstige 6. November 2016 um 11:35 0 Kommentare

Nachdem der chinesische Hersteller Xiaomi gerade erst sein Mi Note 2 und das Konzept Smartphone Mi Mix offiziell vorgestellt hat, ist das Unternehmen auch hierzulande wieder in den Fokus gerückt. Nicht zuletzt nach der optionalen Aussicht auf einen direkten Verkauf in Europa. Da schauen wir uns doch gern einmal die soeben veröffentlichte Xiaomi Redmi 4 Serie, bestehend aus drei Android Smartphones – genauer an.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Huawei Mate 9 und Mate 9 Porsche Edition sind offiziell

Huawei Mate 9 und Mate 9 Porsche Edition sind offiziell

Android, Devices, Huawei, News 3. November 2016 um 17:31 0 Kommentare

Der internationale Huawei Event in München ist nun soeben zu Ende gegangen und obwohl sich viele der Spekulationen bestätigt haben, gab dennoch eine kleine Überraschung. Denn beide Smartphones sind sogenannte Huawei Mate 9. Nur das etwas teurere und im Display kleinere Device ist ein Huawei Mate 9 in der Porsche Edition.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
MacBook Pro: Apples kurze Keynote in der Zusammenfassung

MacBook Pro: Apples kurze Keynote in der Zusammenfassung

Apple, Apple, Devices, News 28. Oktober 2016 um 09:08 1 Kommentar

Apple hielt gestern Abend 19:00 Uhr deutscher Zeit auf dem hauseigenen Apple Campus eine kleine Keynote ab, die ihren Namen alle Ehre machte. Denn nicht nur der Raum war für einen Apple Event ungewöhnlich klein, sondern auch die Auswahl der vorgestellten Produkte. Lediglich eine Apple TV App – keine Hardware – und ein MacBook Pro waren der Star des Events. Gut, dafür gab es zumindest die vermutete Touch Bar, welche recht innovativ zu sein scheint.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
BlackBerry DTEK60: Und nun ist es einfach so offiziell

BlackBerry DTEK60: Und nun ist es einfach so offiziell

Android, BlackBerry, Devices, News 25. Oktober 2016 um 18:00 0 Kommentare

Also eines muss man dem kanadischen Sicherheitsunternehmen ja lassen, sie sind nicht die Firma der großen Worte und Veranstaltungen. Während andere Konzerne die komplette Weltpresse einmal rund um die Erde schicken um ihre Smartphone Veröffentlichung entsprechend zu zelebrieren, präsentiert BlackBerry nun das DTEK60 nahezu still und heimlich.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Xiaomi Mi Note 2: Galaxy Note 7 Klon mit globalen LTE Support ist offiziell

Xiaomi Mi Note 2: Galaxy Note 7 Klon mit globalen LTE Support ist offiziell

Android, Devices, News, Sonstige 25. Oktober 2016 um 10:13 0 Kommentare

Allen Anschein nach haben die Android Smartphone Hersteller in China nun das Samsung Galaxy Note 7 Design für sich entdeckt. Ob Huawei mit dem Mate 9 Pro und nun Xiaomi mit dem Mi Note 2 nur eine Lücke schließen wollen, lassen wir einmal dahin gestellt. Fakt ist, auch Xiaomi hat nun soeben ein solches Curved Smartphone in Peking offiziell vorgestellt und das hat es technisch gesehen wirklich in sich.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Kodak Ektra: Smartphone mit Retro Design heute offiziell vorgestellt

Kodak Ektra: Smartphone mit Retro Design heute offiziell vorgestellt

Android, Devices, News, Sonstige 20. Oktober 2016 um 12:52 0 Kommentare

Vergangene Woche hatte die im Jahre 1890 gegründete Eastman Kodak Company zu einer Pressekonferenz in Berlin geladen, in dem das US-amerikanische Unternehmen mit dem präsentierten Kodak Ektra Smartphone eine Balance zwischen Retro und Moderne schaffen möchte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nun ist also auch das Honor 6X offiziell

Nun ist also auch das Honor 6X offiziell

Android, Devices, Honor, News, Sonstige 18. Oktober 2016 um 16:22 0 Kommentare

Wie bereits die Tage zuvor vorhergesagt stellte das Huawei Tochterunternehmen heute zumindest im Heimatland China den Nachfolger des 5X – das Honor 6X offiziell vor. Ein 5,5 Zoll großes Mittelklasse Smartphone, welches bei einem umgerechneten Preis auch hierzulande schon ab 150 Euro aufschlagen könnte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Das Google Pixel sieht genauso aus wie das iPhone 7 ?!? [MaTT erzählt]

Das Google Pixel sieht genauso aus wie das iPhone 7 ?!? [MaTT erzählt]

Android, Apple, MaTT erzählt!, News, Versus 9. Oktober 2016 um 14:55 0 Kommentare

Jetzt muss ich mir aber dringend einmal Luft machen: Die beiden Google Pixel Smartphones, welche vergangene Woche auf dem #madebygoogle Event präsentiert wurden, erhitzen im Augenblick die Gemüter und füllen die Technik Blogs aller Länder. Während man sich bei der Preis Politik allgemein einig sein dürfte, lese ich ständig dass beide Google Pixel Smartphones wie ein Apple iPhone 7 aussehen würden. Bitte was?

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Google Home: Alle Daten, alle Fakten, alle Preise

Google Home: Alle Daten, alle Fakten, alle Preise

Android, Devices, Google, News, Smart Home 7. Oktober 2016 um 10:46 0 Kommentare

Ja, bei dem Artikel zu dem kleinen Google Lautsprecher inklusive Mikrofon zur Sprachsteuerung meiner vernetzten und fernsteuerbaren Geräte, habe ich mir seit dem #madebygoogle Event 2 Tage Zeit gelassen, da ich meine Enttäuschung über den Google Home Assistant kurz sacken lassen musste. Warum, lest ihr in dem nun folgenden Beitrag.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Google Chromecast Ultra: Alle Daten, alle Fakten, alle Preise

Google Chromecast Ultra: Alle Daten, alle Fakten, alle Preise

Android, Devices, Google, News, Smart TV 6. Oktober 2016 um 09:24 0 Kommentare

Neben den beiden Google Pixel Smartphones und der dazu kompatiblen Daydream View VR-Brille, hatte Google auf seinem #madebygoogle Event mit dem Chromecast Ultra ein weiteres Produkt offiziell vorgestellt, welches noch in diesem Jahr den deutschen Endverbraucher erreicht. Zeit um sich auch einmal der 3. Generation des kleinen Streaming-Disc im Detail zu widmen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

178 Abfragen in 0,424 Sekunden