HTC

HTC One X9 nun doch offiziell in China präsentiert

HTC One X9 nun doch offiziell in China präsentiert

Android, Devices, HTC, News 25. Dezember 2015 um 07:00 0 Kommentare

Nachdem gestern noch ein Teaser darauf hindeutete das HTC am Heilgen Abend sein HTC One X9 Android Smartphone präsentieren könnte, bestätigt nun heute die offizielle chinesische Internetseite von HTC, das Mittelklasse Smartphone aus Metall. Wie Bilder der vergangenen Tage es schon angedeutet haben, bestätigt sich nun das Ausbleiben der viel kritisierten “Blackbar” bei dem HTC One X9, welche das Smartphone mit Sicherheit auch hierzulande interessant macht.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[FLASH NEWS] Nun also doch ein HTC One M9s Android Smartphone

[FLASH NEWS] Nun also doch ein HTC One M9s Android Smartphone

Android, Devices, Flash News, HTC, News 18. November 2015 um 13:28 0 Kommentare

Kurz gewundert: Eigentlich wollte das Android Smartphone Urgestein HTC dieses Jahr in Sachen Produktportfolio ein wenig kürzer treten. Zumindest solange bis der Abwärtstrend der Umsatzzahlen wieder im Normalbereich sind. Nun nach dem erst kürzlich vorgestellten HTC One A9 und dem nun offiziell präsentierten HTC One M9s, scheint das Unternehmen darunter etwas anderes zu verstehen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC One A9: Das erste Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow

HTC One A9: Das erste Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow

Android, Devices, HTC, News 20. Oktober 2015 um 18:15 0 Kommentare

Mit Spannung wurde das HTC One A9 heute erwartet, welches vor einiger Zeit die Bezeichnung “Herbst-Flaggschiff” erhalten hatte. In der Zwischenzeit gab es zahlreiche Leaks welche nun heute mit der weltweiten offiziellen Präsentation mehr oder weniger bestätigt wurden. Dabei wurde eines klar: Das HTC One A9 Smartphone ist weitaus mehr als nur eine wie von vielen bezeichnete Kopie des iPhone.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC Desire 728G: Dual-SIM mit BoomSound-Lautsprecher

HTC Desire 728G: Dual-SIM mit BoomSound-Lautsprecher

Android, Devices, HTC, IFA 2015, News 3. September 2015 um 11:00 0 Kommentare

Obwohl es keine Neuvorstellung im eigentlichen Sinne anlässlich der IFA ist, so hat HTC die Chance ergriffen und mit dem HTC Desire 728G Dual-SIM ein neues Modell für die Mittelklasse vorgestellt. Insbesondere die Kamera und die Möglichkeit, gleich zwei SIM-Karten aufzunehmen stellt HTC bei dem neuen Android Smartphone in den Mittelpunkt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC Desire 626 für 299 Euro nun offiziell auch für uns!

HTC Desire 626 für 299 Euro nun offiziell auch für uns!

Devices, HTC, News 27. Juli 2015 um 13:00 0 Kommentare

Soeben flattert uns die frohe Kunde via Pressenachricht in den virtuellen Briefkasten, dass der Taiwanische Hersteller mit dem HTC Desire 626 Smartphone uns den offiziellen Nachfolger des HTC Desire 620 Android Smartphone präsentiert. Bereits Ende August soll das Mittelklasse Smartphone für eine unverbindliche Preisempfehlung von nur 299 Euro auch bei uns in Deutschland erhältlich sein.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC One ME mit Monster-CPU Helio X10 offiziell vorgestellt

HTC One ME mit Monster-CPU Helio X10 offiziell vorgestellt

Android, Devices, HTC, News 4. Juni 2015 um 12:00 0 Kommentare

Für den chinesischen Markt hat der taiwanische Hersteller von Android Smartphones mit dem HTC One ME ein neues Top-Modell vorgestellt, welches das aktuelle Flaggschiff der Taiwaner verstärken soll. Immerhin gibt es technisch nur geringe Unterschiede, dennoch stellt sich unabhängig des schnellen Helio X10 Prozessor aus dem Hause MediaTek, die Frage der Verfügbarkeit in Deutschland.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC J Butterfly: Wasserdicht mit Snapdragon 810

HTC J Butterfly: Wasserdicht mit Snapdragon 810

Devices, HTC, News 14. Mai 2015 um 15:00 1 Kommentar

Das Flaggschiff von HTC ist wie allgemein bekannt sein dürfte das HTC One M9, dabei hätte ein Modell wie das HTC J Butterfly diesen Titel weitaus mehr verdient. Immerhin ist es gewissermaßen die verbesserte Version des M9, auch wenn nicht jeder ein Kunststoff-Gehäuse bevorzugen würde. Allerdings hat das auch seinen Grund.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC One M9 Plus: Das bessere Flaggschiff für China?

HTC One M9 Plus: Das bessere Flaggschiff für China?

Devices, HTC, News 8. April 2015 um 12:05 0 Kommentare

Heute hatte HTC China zu einem kleinen Event eingeladen und wie erwartet das HTC One M9 Plus vorgestellt. Vom Flaggschiff für den Rest der Welt unterscheidet es sich in kleinen Details, die sich so mancher vielleicht auch für Europa gewünscht hätte, aber es gibt es auch einen Unterschied, den man nicht außer Acht lassen darf.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC One M8s: Exklusiv für Europa vorgestellt

HTC One M8s: Exklusiv für Europa vorgestellt

Devices, HTC, News 2. April 2015 um 11:00 0 Kommentare

Das HTC One M9 ist das aktuelle Flaggschiff von HTC, aber das hält den Hersteller nicht davon ab, mit dem HTC One M8s den Vorgänger neu aufzulegen. Die Neuauflage des Android Smartphones unterscheidet sich dabei vor allem in zwei kleinen Details vom Original, die eventuell auf Gegenliebe stoßen könnten.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC One E9 Plus ist offiziell in China

HTC One E9 Plus ist offiziell in China

Devices, HTC, News 30. März 2015 um 10:00 0 Kommentare

HTC hat in China ohne völlig größeres Aufsehen mit dem HTC One E9 Plus ein neues Android Smartphone in sein Portfolio aufgenommen, welches schon seit einigen Tagen öfters mal in den Nachrichten zu Gast war. Das aus Kunststoff gefertigte Smartphone bietet dabei für HTC einige neue Dinge.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
HTC Desire 626G und 526 G: Dual-SIM für Deutschland

HTC Desire 626G und 526 G: Dual-SIM für Deutschland

Devices, HTC, News 23. März 2015 um 18:00 0 Kommentare

Zum MWC 2015 feierte das HTC One M9 seine Premiere, aber nur wenige Wochen danach stehen mit dem HTC Desire 626G und dem HTC Desire 526G schon die nächsten beiden Android Smartphones an. Dieses Mal zielt der taiwanische Konzern auf den Mittelklasse-Markt ab und das mit zwei Modellen, die gleich zwei SIM-Karten aufnehmen können.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[MWC 2015] HTC Vive und HTC RE Grip vorgestellt

[MWC 2015] HTC Vive und HTC RE Grip vorgestellt

Devices, HTC, MWC 2015, News 1. März 2015 um 17:15 0 Kommentare

Das HTC One M9 ist zwar schon seit mindestens einer Woche bekannt, aber mit dem HTC RE Grip und dem Virtual Reality Headset HTC Vive hat der taiwanische Konzern noch etwas aus dem Ärmel schütteln können. Bei dem Headset hat sich HTC zudem richtig große Expertise geholt: VALVe steuert die Software bei.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

168 Abfragen in 1,236 Sekunden