LG

LG AKA: Smartphone mit Augen offiziell vorgestellt

LG AKA: Smartphone mit Augen offiziell vorgestellt

Devices, LG, News 11. November 2014 um 10:00 0 Kommentare

Viele Hersteller der Smartphone-Branche sind in Asien beheimatet und entwerfen für ihre jeweiligen Heimatmärkte immer mal wieder spezielle Smartphones, die es nur selten nach Europa schaffen. Das nun offiziell vorgestellte LG AKA ist ein solches Gerät, das hierzulande eher weniger verkauft werden könnte. Denn wer will sich von seinem Smartphone anstarren lassen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G3 Screen: Das erste Gerät mit dem eigenen LG NUCLUN

LG G3 Screen: Das erste Gerät mit dem eigenen LG NUCLUN

Devices, LG, News 24. Oktober 2014 um 11:00 0 Kommentare

Seit etwa zwei Jahren entwickelt LG nun schon einen eigenen Prozessor, um sich von der Konkurrenz besser abheben zu können. Das Ergebnis ist der LG NUCLUN, welcher nun offiziell im LG G3 Screen seine Premiere feiern wird. Das Phablet welches fast ein zu groß geratenes LG G3 ist, hat aber noch weitere Vorzüge zu bieten.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG Wine Smart: Android in einem Klapphandy

LG Wine Smart: Android in einem Klapphandy

Devices, LG, News 22. September 2014 um 10:00 1 Kommentar

Lange Zeit bevor die ersten Smartphones wie wir sie heute kennen zu ihrem Siegeszug antraten, waren Handys sehr weit verbreitet. Neben den klassischen Barren-Modellen gab es auch solche zum Aufklappen, die vor allem von Samsung, LG, Sharp und Panasonic in Deutschland angeboten worden. Und in diese Richtung geht das neue LG Wine Smart, nur als Android Smartphone.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G Watch R: Moto 360 Konkurrenz ist offiziell

LG G Watch R: Moto 360 Konkurrenz ist offiziell

Devices, IFA 2014, LG, News 28. August 2014 um 08:00 1 Kommentar

Die Mobilfunkbranche wird gerne als ziemlich schnelllebig bezeichnet und mit der LG G Watch R zeigt der Konzern aus Südkorea auch bestens was damit gemeint ist. Gerade erst noch vor wenigen Tagen angeteasert für die anstehende IFA 2014 und jetzt ist sie schon offiziell gemacht. Und wie erwartet bekommt die Motorola Moto 360 wirklich sehr starke Konkurrenz.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G3 Stylus: Ein Stylus für die Mittelklasse

LG G3 Stylus: Ein Stylus für die Mittelklasse

Devices, IFA 2014, LG, News 26. August 2014 um 10:00 0 Kommentare

Nicht ganz zwei Wochen vor der IFA 2014 hat LG nun mit dem Mittelklasse-Phablet LG G3 Stylus sein neustes mit Android ausgestattetes Smartphone vorgestellt. Noch gibt es ein paar offene Fragen gerade was die Software betrifft, aber die volle Enthüllung findet dann auf der IFA ab dem 5. September in Berlin statt. Bis dahin gibt es halt den First Look.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG L Bello und L Fino: Einsteiger-Smartphones im Design des LG G3

LG L Bello und L Fino: Einsteiger-Smartphones im Design des LG G3

Devices, LG, News 21. August 2014 um 11:05 1 Kommentar

Das Design des LG G3 ist sehr gut angekommen bei der Kundschaft, weswegen der südkoreanische Konzern besagtes Design in Form der Modelle LG L Bello und LG L Fino auch für Einsteiger anbieten will. Neben dem Äußeren legt LG zudem viel Wert auf ansprechende Technik zum kleinen Preis und den Premium-Funktionen der neuen Oberfläche von LG.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G Pad 8.0 LTE kommt für 299 Euro

LG G Pad 8.0 LTE kommt für 299 Euro

Devices, LG, News 14. August 2014 um 13:15 0 Kommentare

Seit einigen Wochen ist das LG G Pad 8.0 nun schon im Handel, ein Tablet das sich hauptsächlich Einsteiger richtet. Aber auch diese wollen unterwegs auf das Internet zugreifen und für diese Kunden bietet LG ab sofort das LG G Pad 8.0 LTE an. Damit wird auch mobil die ganze Welt des mobilen Internets nutzbar, ohne ein Smartphone nutzen zu müssen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Zwischen groß und klein: LG G3 A vorgestellt

Zwischen groß und klein: LG G3 A vorgestellt

Devices, LG, News 7. August 2014 um 10:00 0 Kommentare

Als ob es nicht schon genug Variationen gäbe hat LG mit dem LG G3 A schon wieder ein neues Smartphone vorgestellt, dass in die G3-Familie gehört. Warum genau der Konzern das macht ist nicht wirklich nachvollziehbar, da es sich so ziemlich zwischen dem LG G3 und LG G3 s einordnet, sowohl von der Größe als auch der Leistung her. Und hat dennoch neue Tricks parat.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G3 Cat.6: Mit Snapdragon 805 nur in Südkorea

LG G3 Cat.6: Mit Snapdragon 805 nur in Südkorea

Devices, LG, News 23. Juli 2014 um 13:00 0 Kommentare

Wie auch Konkurrent hat LG mit dem LG G3 Cat.6 eine verbesserte Version seines aktuellen Flaggschiffs vorgestellt, welches exklusiv im Heimatmarkt Südkorea zu haben sein wird. Großartig viele Unterschiede gibt es nicht zur normalen Version, bis auf eine Sache: Nochmals schnellerer Prozessor und nochmals schnelleres LTE.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G3 Beat offiziell vorgestellt

LG G3 Beat offiziell vorgestellt

Devices, LG, News 17. Juli 2014 um 10:00 0 Kommentare

Die ersten Gerüchte zum LG G3 Beat sind schon etwas weiter zurückliegend, wo das Smartphone für die Mittelklasse bereits ein wenig für die ersten Fotos posierte. Schon damals wurde über eine baldige Vorstellung gemutmaßt und heute ist es soweit: LG stellt sein neues Top-Modell für die Smartphone-Mittelklasse vor und verzichtet bewusst auf den Zusatz “Mini”.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G3 Beat: Mini-Version des Flaggschiffs mit 5 Zoll Display

LG G3 Beat: Mini-Version des Flaggschiffs mit 5 Zoll Display

Devices, LG, News 30. Juni 2014 um 10:10 0 Kommentare

Das es für das LG G3 auch eine Mini-Version gibt war abzusehen, aber bei dem LG G3 Beat genannten Smartphone fragt man sich was daran noch Mini sein soll. So groß der kleinere Ableger auch sein mag, technisch ist das LG G3 Beat letzten Endes dann doch nur ein Smartphone für die Mittelklasse. Ein etwas groß geratenes von einem namhaften Hersteller.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
LG G Watch mit Android Wear offiziell vorgestellt

LG G Watch mit Android Wear offiziell vorgestellt

Devices, LG, News 26. Juni 2014 um 14:00 0 Kommentare

Lange war es nur ein Gerücht, bis LG in Kooperation mit Google die LG G Watch als eine der ersten SmartWatches mit der neuen Plattform Android Wear ankündigte. Gestern hat besagte Plattform ihre Premiere gefeiert und die smarte Uhr mit Android ist nun offiziell. Sie kann sogar bereits im Google Play Store gekauft werden.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

130 Abfragen in 0.673 Sekunden