Motorola

Moto Z und Moto Z Force samt Moto Mods nun offiziell

Moto Z und Moto Z Force samt Moto Mods nun offiziell

Android, Devices, Motorola, News 10. Juni 2016 um 09:40 0 Kommentare

Gestern Abend 19:00 Uhr deutscher Zeit eröffnete Lenovo seine Tech World und hatte neben den 3 Smartphones der Lenovo PHAB2 Familie natürlich auch den Nachfolger des Moto X 2015 durch Ashton Kutcher zu präsentieren. Und in der Tat schließt das Lenovo Tochterunternehmen Moto das Kapitel Moto X und eröffnet mit dem Moto Z und dem Moto Z Force ein neues Kapitel der Android Smartphones inklusive der neuen Moto Mods – den magnetischen Modulen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Das Moto G4 und Moto G4 Plus ist offiziell!

Das Moto G4 und Moto G4 Plus ist offiziell!

Android, Devices, Flash News, Motorola, News 17. Mai 2016 um 13:23 0 Kommentare

Kurz vorgestellt: Auch wenn wir in Deutschland erst morgen die beiden jüngsten Motorola Smartphones zu Gesicht bekommen, so wissen wir ja das die Präsentation des Moto G4 und Moto G4 Plus in Indien und Mexiko bereits schon heute stattfindet. Und so können wir euch auch schon die wichtigsten technischen Daten nennen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto G Turbo: Das bessere Moto G nicht für uns?

Motorola Moto G Turbo: Das bessere Moto G nicht für uns?

Android, Devices, Motorola, News 6. November 2015 um 12:00 0 Kommentare

Dieses Jahr hat Motorola mit seiner Moto G Reihe nicht mehr die Stärken der ersten beiden Generationen erreichen können, weswegen es nun anscheinend die in Mexiko offiziell vorgestellte Motorola Moto G Turbo Edition richten soll. Bei diesem Modell handelt es sich wie der Name schon verrät, um eine weit aus bessere Version des aktuellen Motorola Moto G der dritten Generation, wie es bei uns in Deutschland erhältlich ist.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[IFA 2015] Motorola Moto 360: Mehr Akku und neues Sport-Modell

[IFA 2015] Motorola Moto 360: Mehr Akku und neues Sport-Modell

Android, Devices, IFA 2015, Motorola, News 2. September 2015 um 22:40 0 Kommentare

Einer der ersten Hersteller für eine Android Wear Smartwatch war vor knapp 1,5 Jahren das US-Unternehmen Motorola, welches heute die zweite Generation der Motorola Moto 360 offiziell vorgestellt hat. Entgegen einiger Gerüchte haben die Entwickler das Design der smarten Uhr beibehalten und sich stärker auf die Details wie zum Beispiel den Akku konzentriert.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto X Style & Moto X Play – Alle guten Dinge sind 3

Motorola Moto X Style & Moto X Play – Alle guten Dinge sind 3

Devices, Motorola, News 28. Juli 2015 um 18:00 0 Kommentare

Nun hat uns Motorola mit seiner in New York, Sao Paulo und London zeitgleichen Präsentation doch nun überrascht. Neben dem ab sofort auch bei uns erhältlichen Motorola Moto G 2015, wurden noch zwei weitere Android Smartphones mit dem Motorola Moto X Style und dem Motorola Moto X Play vorgestellt, die beide auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto G 2015 ist nun offiziell präsentiert

Motorola Moto G 2015 ist nun offiziell präsentiert

Devices, Motorola, News 28. Juli 2015 um 15:38 2 Kommentare

Wie erwartet zeigte uns Motorola zeitgleich in New York, Sao Paulo und London das neueste Mittelklasse Smartphone in Form des Motorola Moto G 2015. Aufgrund reichhaltiger und ausführlicher Leaks gibt es auch nicht wirklich viel Neues zu berichten. Fassen wir trotzdem noch einmal alle technischen Daten inklusive dem zu erwartenden Preis zusammen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto E 4G LTE: Preisknüller mit LTE

Motorola Moto E 4G LTE: Preisknüller mit LTE

Devices, Motorola, News 25. Februar 2015 um 17:00 0 Kommentare

Für heute hatte Motorola mit einer ganz besonderen Aktion auf eine Produktneuheit aufmerksam gemacht und wie erst gestern erwartet handelt es sich dabei tatsächlich um das neue Motorola Moto E. Gegenüber dem Vorgänger hat sich technisch richtig viel gemacht, wovon das LTE-Modem und der 64-Bit Prozessor besonders hervorstechen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto X Pro: Ein Nexus 6 mit Moto-Apps

Motorola Moto X Pro: Ein Nexus 6 mit Moto-Apps

Devices, Motorola, News 7. Januar 2015 um 13:10 0 Kommentare

Seit sehr langer Zeit gab es keine neuen Motorola-Smartphones mehr für China, aber durch den neuen Besitzer Lenovo ändert sich das mit dem neuen Motorola Moto X Pro schlagartig. Dabei ist das Android Smartphone selbst nicht wirklich neu. Was das Motorola Nexus 6 von Google damit zu tun hat, erkennt man auf den ersten Blick.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto Maxx vorgestellt – Aber nicht für Europa

Motorola Moto Maxx vorgestellt – Aber nicht für Europa

Devices, Motorola, News 5. November 2014 um 18:05 1 Kommentar

Lange hatte es gedauert, bis sich Motorola mit gleich zwei richtig guten Smartphones letztes Jahr zurück meldete. Aber erst das Motorola DROID Turbo wird das Flaggschiff auf das alle gewartet haben und das kommt nun nach Brasilien sowie Mexiko als heute vorgestelltes Motorola Moto Maxx. Aber eine ganz wichtige Sache aus europäischer Sicht hat das Unternehmen vergessen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola DROID Turbo offiziell vorgestellt

Motorola DROID Turbo offiziell vorgestellt

Devices, Motorola, News 29. Oktober 2014 um 16:00 0 Kommentare

Als Google das Motorola Nexus 6 vorstellte, war die halbe Tech-Welt ein wenig enttäuscht, da das neuste Android Smartphone für Google mit seinem 6 Zoll Display für die meisten zu groß ist. Stattdessen wünschten sich die meisten ein Gerät wie das gestern offiziell vorgestellte Motorola DROID Turbo als Nexus, denn das ist das wohl interessanteste Smartphone des Jahres.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nexus 6 offiziell vorgestellt: Das erste Google-Phablet mit Android Lollipop

Nexus 6 offiziell vorgestellt: Das erste Google-Phablet mit Android Lollipop

Devices, Motorola, News 15. Oktober 2014 um 18:02 0 Kommentare

Lange Zeit wurde darüber gegrübelt, wann denn Google nun endlich das neue Nexus 6 Smartphone offiziell vorstellen will. Vor einigen Tagen kam schließlich der heutige 15. Oktober ins Spiel und wie sich nun herausgestellt hat, ist dem wirklich so gewesen. Dank zahlreicher Leaks war zuvor schon bekannt, dass es das leistungsfähigste Phablet sein wird. Mit Android L.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola Moto 360: Runde Android Wear Uhr für 249 Euro

Motorola Moto 360: Runde Android Wear Uhr für 249 Euro

Devices, IFA 2014, Motorola, News 5. September 2014 um 10:00 0 Kommentare

Nicht nur das neue Moto X und das neue Moto G waren gestern Teil der Neuheiten-Vorstellung des US-Herstellers Motorola. Auch die Motorola Moto 360 hatte ihren offiziellen Auftritt, nachdem über Wochen hinweg die Uhr mit ihrer Technik Stück für Stück enthüllt wurde. Leider ist nicht alles so eingetroffen wie man es im Vorfeld sich erhofft hatte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

155 Abfragen in 0,363 Sekunden