Samsung

Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt

Devices, News, Samsung 13. August 2014 um 12:00 0 Kommentare

Seit längerer Zeit geisterte das Samsung Galaxy Alpha nun schon durch die Gerüchteküche und immer wieder gab es hier und da mal ein paar neue Details zu dem Smartphone. Nun hat der südkoreanische Hersteller das Modell offiziell vorgestellt und es zeigt sich wie fast immer: Es stimmte eigentlich alles was im Vorfeld spekuliert wurde.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy S5 mini offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy S5 mini offiziell vorgestellt

Devices, News, Samsung 1. Juli 2014 um 12:10 0 Kommentare

Erst gestern gab es Gerüchte zum möglichen Marktstart des Samsung Galaxy S5 mini und heute macht der Hersteller aus Südkorea dafür den ersten Schritt. Die Mini-Version des aktuellen Flaggschiffs inklusive Fingerabdruck-Sensor wurde heute ohne größeren Medienrummel und per Pressemitteilung offiziell vorgestellt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Gear Live für 199 Euro ab sofort verfügbar

Samsung Gear Live für 199 Euro ab sofort verfügbar

Devices, News, Samsung 26. Juni 2014 um 12:00 0 Kommentare

Der Absatz für die recht junge Geräte-Klasse SmartWatch nimmt stetig zu, weswegen Google mit seiner neuen Plattform Android Wear die Grundlage für diesen Wachstumsmarkt schaffen will. Gestern wurden indes die ersten drei Geräte mehr oder weniger vorgestellt und eine davon ist die Samsung Gear Live, welche sogar eine kleine Premiere darstellt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy S5 LTE-A mit WQHD-Display ist offiziell

Samsung Galaxy S5 LTE-A mit WQHD-Display ist offiziell

Devices, News, Samsung 18. Juni 2014 um 08:02 0 Kommentare

Noch dieses Jahr werden in Südkorea neue LTE-Netze mit bis zu 225 Mbit/Sekunde live geschaltet und dazu braucht es auch Geräte, welche diese Geschwindigkeiten unterstützen. Wie erwartet ist das Galaxy S5 LTE-A eines der Ersten, aber trotzdem werden sich manche Käufer des Galaxy S5 veräppelt vorkommen: Es hat all das was man schon vom normalen Modell erwartet hatte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Mit AMOLED: Samsung stellt Galaxy Tab S 8.4 und Tab S 10.5 vor

Mit AMOLED: Samsung stellt Galaxy Tab S 8.4 und Tab S 10.5 vor

Devices, News, Samsung 13. Juni 2014 um 08:00 0 Kommentare

Samsung will dieses Jahr deutlich mehr Tablets auf den Markt bringen, um den Marktführer Apple mit seinem iPad vom Thron zu stoßen. Auf diesem Wege sollen die beiden Modelle Galaxy Tab S 8.4 und Galaxy Tab S 10.5 kräftig mithelfen, welche diese Nacht offiziell in New York City vorgestellt wurden. Und das Display ist nicht das Einzige was besonders ist.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy W: Das Galaxy Mega 7.0 für Südkorea

Samsung Galaxy W: Das Galaxy Mega 7.0 für Südkorea

Devices, News, Samsung 2. Juni 2014 um 17:05 0 Kommentare

Samsung scheint heute wieder etwas fleißig zu sein was Produktneuheiten betrifft. Denn nicht nur das erste echte Tizen-Smartphone für den Endkundenmarkt hat der Konzern heute vorgestellt, sondern mit dem Galaxy W auch das bisher als Galaxy Mega 7.0 bezeichnete Phablet. Wobei Mega in diesem Fall die treffendere Bezichnung wäre.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy S5 Active kommt in Grün-Camouflage, Rot und Grau

Samsung Galaxy S5 Active kommt in Grün-Camouflage, Rot und Grau

Devices, Samsung 30. Mai 2014 um 12:00 0 Kommentare

Das Galaxy S5 ist ein relativ robustes Smartphone, das auch mal einen kleinen Tauchgang bis maximal 1 Meter Wassertiefe im Normalfall unbeschadet übersteht. Wer dagegen sein Smartphone mit zum Abenteuer-Urlaub nimmt ist mit dem Galaxy S5 Active vermutlich besser beraten. Das robuste Oberklasse-Smartphone ist nun offiziell bei AT&T zu haben.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy K zoom offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy K zoom offiziell vorgestellt

Devices, News, Samsung 29. April 2014 um 12:00 0 Kommentare

Mit dem Galaxy K zoom hat Samsung sein neustes Smartphone vorgestellt, wobei die Bezeichnung einer “telefonierenden Kamera” fast schon besser passt. Denn genau das beschreibt das Gerät ziemlich treffend: Eine einfache Digitalkamera, die zusätzlich Touchscreen und Telefon hat. Ob sich der Nachfolger des Galaxy S4 Zoom auf dem Markt durchsetzen kann?

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy Tab 4 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Tab 4 offiziell vorgestellt

Devices, News, Samsung 1. April 2014 um 16:15 0 Kommentare

Erst kürzlich waren einige Bilder zu zwei Modellen der kommenden Galaxy Tab 4 Familie aufgetaucht, die wie so oft von Evan Blass in Umlauf gebracht wurden. Ob nun tatsächlich geplant oder nicht aufgrund der Leaks hat Samsung heute die drei neuen Tablets für die Einsteigerklasse ganz offiziell vorgestellt. Allerdings wie immer ohne Preise zu nennen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung veröffentlicht Galaxy S3 mini Value Edition

Samsung veröffentlicht Galaxy S3 mini Value Edition

Devices, News, Samsung 11. März 2014 um 15:00 0 Kommentare

Klammheimlich still und leise hat Samsung mal wieder ein neues Smartphone in den Handel gebracht, das dieses Mal auf den Namen Galaxy S3 Mini Value Edition hört. So wirklich ist das allerdings kein neues Modell, denn dieses S3 Mini unterscheidet sich lediglich in einem einzigen und kleinen Detail: Dem verbauten Prozessor.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Samsung Galaxy Trend Plus und Galaxy Express 2 jetzt verfügbar

Samsung Galaxy Trend Plus und Galaxy Express 2 jetzt verfügbar

Devices, News, Samsung 7. März 2014 um 12:10 0 Kommentare

Der südkoreanische Konzern Samsung hat mal wieder zwei neue Smartphones in Deutschland in den Handel gebracht, die auf den Namen Galaxy Trend Plus bzw Galaxy Express 2 hören. Während das eine Smartphone für Einsteiger gedacht ist, bringt das andere LTE in die untere Mittelklasse. Und sehen beide eindeutig nach Samsung aus.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[MWC 2014] Samsung Galaxy S5 und Gear Fit vorgestellt

[MWC 2014] Samsung Galaxy S5 und Gear Fit vorgestellt

Devices, MWC 2014, News, Samsung 24. Februar 2014 um 21:05 0 Kommentare

Lange hatte es gedauert aber nun ist das Galaxy S5 von Samsung tatsächlich offiziell vorgestellt im Rahmen des Samsung Unpacked 5 auf dem Mobile World Congress 2014. Die ganz große Überraschung ist das Smartphone dann doch geworden, da es anders als erwartet doch kein Metallgehäuse wurde. Dafür will der Konzern wieder mal über die Software punkten.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

136 Abfragen in 0,966 Sekunden