Nokia

[FLASH NEWS] Zurück in die Zukunft: Nokia 222 von Microsoft für 59 Euro!

[FLASH NEWS] Zurück in die Zukunft: Nokia 222 von Microsoft für 59 Euro!

Devices, Flash News, News, Nokia, Sonstige 25. August 2015 um 13:26 0 Kommentare

Es soll ja Menschen geben die mit so einem Android Smartphone oder iPhone 6s gar nichts anfangen können. Für diese Klientel hat Microsoft heute ganz offiziell 2 neue Nokia Mobiltelefone veröffentlicht: Das Nokia 222 und das Nokia 222 Dual SIM. Während einige bei einem Preis von 59 Euro schon hellhörig werden, bin ich spätestens bei der Angabe von 29 Tagen Stand-by Laufzeit aufmerksam geworden.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[Video] Back to the Future: Nokia N1 Lollipop-Tablet

[Video] Back to the Future: Nokia N1 Lollipop-Tablet

Devices, News, Nokia, Sonstige 18. November 2014 um 12:28 0 Kommentare

Der einstige Marktführer und finnische Hersteller Nokia hat nach seiner kurzen Partnerschaft zu Microsoft, bis auf weiteres Verbot Smartphones unter der eigenen Marke Nokia zu verkaufen. Doch was wollte uns der Konzern dann in dem vor kurzem angekündigten Event heute vorstellen? Der Vorhang hat sich nun gelüftet und Nokia verwirklicht seine schon häufiger in der Vergangenheit angekündigten Wünsche, Android als Betriebssystem zu verwenden. Das Ergebnis ist das Nokia N1 Tablet, welches gleich mal mit einem […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nokia X2: Das zweite Android-Gerät von Microsoft

Nokia X2: Das zweite Android-Gerät von Microsoft

Devices, News, Nokia, Sonstige 24. Juni 2014 um 13:00 0 Kommentare

Zum Mobile World Congress 2014 Ende Februar diesen Jahres hatte Nokia mit dem Nokia X sein erstes Android-Smartphone vorgestellt, was ein vielbeachteter Schritt war. Kurz darauf kamen die ersten Gerüchte zu einem Nokia X2 auf und macht Microsoft Nägel mit Köpfe: Die zweite Generation des Android-Smartphone ist offiziell.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
BUILD 2014: Nokia Lumia 930, 630 und 635 mit Windows Phone 8.1

BUILD 2014: Nokia Lumia 930, 630 und 635 mit Windows Phone 8.1

Neben einem richtig großen Update der Windows-Phone-Plattform hat die Bald-Tochter von Microsoft Nokia mit dem Lumia 930, Lumia 630 und Lumia 635 gleich noch drei neue Smartphones für die Plattform vorgestellt. Neben den neuen Features von Windows Phone 8.1 ist es vor allem das Lumia 630 das begeistert: Als Dual-SIM-fähiges Smartphones.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[MWC 2014] Nokia X, Nokia X Plus und Nokia XL offiziell vorgestellt

[MWC 2014] Nokia X, Nokia X Plus und Nokia XL offiziell vorgestellt

Devices, MWC 2014, News, Nokia 24. Februar 2014 um 09:05 0 Kommentare

Wie erwartet hat Nokia heute das Nokia X Smartphone vorgestellt, das erste Smartphone mit Android als Betriebssystem. Allerdings ist das nicht das einzige Smartphone mit der Plattform von Google. Überraschend war das Nokia X+ war auch noch mit dabei, ein leicht besseres Modell des Nokia X.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nokia A110 mit Android 4.4.1 gesichtet

Nokia A110 mit Android 4.4.1 gesichtet

Devices, News, Nokia 8. Januar 2014 um 18:00 0 Kommentare

Einst war Nokia die unangefochtene Nummer 1 der Mobilfunkbranche mit Symbian aber auch der einstige Gigant muss künftig umdenken, wie das Nokia A110 völlig unerwartet zeigt. Eigentlich setzen die Finnen seit gut 2 Jahren konsequent auf Windows Phone mit zunehmenden Erfolg, dennoch scheint Android eine Option zu sein. AnTuTu zeigt sich mal wieder ein wenig verräterisch.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nokia Lumia 625: Dauerläufer in Deutschland erhältlich

Nokia Lumia 625: Dauerläufer in Deutschland erhältlich

Alles außer Android, News, Nokia 15. August 2013 um 15:00 0 Kommentare

Nokia gab heute den Verkaufsstart des Nokia Lumia 625 für Deutschland bekannt. Klarer Vorteil des Dauerläufers: Mit 23 Tagen Standby glänzt das Lumia mit unübertroffener Akku-Laufzeit. Damit geht zumindest Nokia mal ein Licht in Puncto Durchhaltevermögen auf.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Nokia Lumia 1020: Windows Phone mit 41 Megapixel PureView-Kamera

Nokia Lumia 1020: Windows Phone mit 41 Megapixel PureView-Kamera

Das mobiles Fotografieren mit dem Smartphone immer wichtiger wird, zeigte nicht zuletzt Samsung mit dem Galaxy S4 Zoom. Bei dieser Größe könnte man wirklich denken, dass an eine Kompaktkamera einfach ein Smartphone dran geklebt wurde, um damit richtig gute Fotos schießen zu können. Das heute vorgestellte Lumia 1020 von Nokia sieht dagegen deutlich Smartphone-mäßiger aus.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Wo bleiben WP7 Handys wenn Nokia sie braucht?

Wo bleiben WP7 Handys wenn Nokia sie braucht?

News, Nokia 21. Juli 2011 um 16:51 0 Kommentare

Nokia veröffentlichte gerade die Geschäftszahlen nach IFRS für das vergangene 2. Quartal. Um es kurz zu machen: Schwarze Zahlen sehen anders aus und da es keinen Plan B gibt braucht es nun dringend den Verkauf des N9 clone Namens Sea Ray.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

176 Abfragen in 0,356 Sekunden