Die Sims gratis ab sofort im anDROID Market!

Geschrieben von

Als im Jahre 2000 ein Spiel veröffentlicht wurde in der man Herr über Spielpersonen in einer Lebens-Simulation ist hätte wohl niemand geahnt das dies einmal das weiterverkaufte PC-Game weltweit sein wird. Allein der letzte Teil „Die Sims 3“ hat sich laut Angaben von Electronic Arts 125 Millionen mal verkauft. EA nahm dieses Erfolgserlebnis zum Anlass um sich bei der schnell wachsenden Gemeinde an anDROID Spielern zu bedanken in dem seit gestern die wohl beste Version der Sims, „The Sims – Free Play“ gratis im anDROID Market bereitsteht.

Viele werden jetzt denken das bei einer kostenlosen Version doch etwas fehlt oder sogar die Grafik bzw. die Spielvielfalt darunter leiden muss. Das können wir hier dementieren, von einigen Spielern wird diese extra für anDROID Geräte programmierte „Die Sims-Erfahrung“  Version sogar als die Bessere tituliert. Fairerweise müssen wir auch hinzufügen das es auch die Möglichkeit der In-App-Kauf Funktion gibt, in der mehr man beispielsweise Lebenspunkte oder sogenannte Simoleons gegen harte Euro erwerben kann (dies ist aber nicht zwingend notwendig) um die Spielgeschwindigkeit voran zu treiben. Zu den weiteren Spielmöglichkeiten zählt unter anderem:

  • Entwirf Traumhäuser oder kaufe deinen Sims komplett möblierte Häuser
  • Kümmere dich um Haustiere, pflege deinen Garten oder backe einen Kuchen
  • Gib deinen Sims Karrieren und verdiene Simoleons, um ihre Situation zu verbessern
  • Erreiche Ziele, um Lifestyle-Punkte zu erhalten, und investiere diese in coole Objekte
  • Lebe mit deinen Sims in Echtzeit (wenn es bei dir dunkel ist, ist auch bei deinen Sims Nacht)!

Werden deine Sims Freunde oder Feinde sein? Beginne Beziehungen mit einer Ohrfeige, einem Handschlag (oder einem Techtelmechtel). Belebe deine Stadt mit Tierhandlungen, Autohändlern und Supermärkten. Erweitere deine Stadt mit neuen Sims.

Die Sims™  FreePlay
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Update:

Der Leser Peter Siegmund (vielen Dank) hat uns gerade darauf aufmerksam gemacht das für viele Endgeräte, darunter auch das Samsung Galaxy Note und Nexus das Spiel nicht verfügbar ist.
Deswegen geben wir euch hier unter Verwendung AUF EIGENE GEFAHR! die original *.apk Datei zum download.

Getestet:

Galaxy Note GT-N7000 funktioniert

Die Sims FreiSpiel (auf eigene Gefahr!)

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,438 Sekunden