Diesmal sind sie echt: Bilder vom HTC M7 mit Sense 5

Geschrieben von

htc_new

Wir haben bereits mehrfach vom kommenden Flaggschiff des taiwanischen Konzerns HTC berichten können, allerdings waren das bisher meistens nur Gerüchte. So wie halt jede Geschichte anfängt. Und dann kamen die ersten angeblichen Bilder des Gerätes, bei denen man mitunter schon ein wenig Fantasie brauchte. Nur nicht bei den neusten Bildern.

130121_2_1

Denn während das gerenderte Bild kürzlich ein Fake war und das gestrige Bild schon ziemlich nah dran war, so schlagen heute die Kollegen von AndroidPolice alle Ungewissheit auiseinander. Nicht vielmehr als Bilder von einem echten M7 in „Fleisch und Blut“ können uns die US-amerikanischen Kollegen zeigen. Allerdings fehlen ein paar Details auf der Rückseite wie FCC-Logo oder andere Logos von Zertifizierungen, sodass das zu sehende M7 noch nicht zu 100% final sein dürfte. Dennoch wird so einiges bestätigt, was PocketNow gestern berichten konnte:

  • Die kapazitiven Tasten sind tatsächlich in ihrer Anordnung verändert (Home und Multitasking)
  • Die Rückseite sieht eher einem Droid DNA ähnlich

Daneben kann AndroidPolice aber auch mit neuen Screenshots von Sense 5 dienen, welche bestätigen, dass HTC bei Sense in der fünften Generation einige Änderungen vorgenommen hat. Zum Beispiel ist das Uhren-Widget anders als noch bei Sense 4, die HTC-typische Flip-Uhr ist einer nüchternen Analog-Anzeige gewichen. Und ebenfalls neu scheinen rechteckige Widgets zu sein, um diverse Informationen anzeigen zu lassen.

Immerhin ist das gestrige gerenderte Bild schon ziemlich dicht dran an den Fotos, die AndroidPolice zugespielt wurden. Man kann also davon ausgehen, dass die Quelle des gerenderten Bildes mindestens einmal mit einem echten M7(-Prototyp) zu tun gehabt hatte. Aber was haltet ihr denn nun eigentlich von dem zu sehenden? Gefällt euch das neue Sense 5 und das M7? Teilt uns eure Kritik und euer Lob mit, wir sind ganz gespannt, was denn die Zielgruppe eigentlich vom kommenden M7 hält, welches auf dem MWC 2013 Ende Februar in Barcelona erwartet wird.

[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Keine Kommentare

  1. Drees Niels Tümmler schreibt:

    Schade 🙁
    Schon bei der One Serie hat mir der „wow Effekt“ gefehlt und das jetzt !?…
    Echt langweilig!
    Genau wie Sense 5.
    Das was man da sieht, sieht schon fast so alt und 2D aus wie Windows Phone.

  2. Pingback: Neue Fotos vom Gehäuse des (angeblichen?) M7 | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


221 Abfragen in 0,480 Sekunden