[download] anDROID Market update auf Version 3.3.11

Geschrieben von

Noch nicht offiziell in Deutschland aber bereits bei uns zum Download gibt es ein weiteres anDROID Market update auf die Version 3.3.11. Einige optische Veränderungen und zusätzliche Funktionen erwarten den Smartphone Nutzer – aber Achtung! Einige Honeycomb Tablet Nutzer berichten von Problemen mit dieser Version.

Hingegen funktioniert diese Version für anDROID Smartphones einwandfrei und zeigt sich mit leichten optischen Veränderungen wir eine kleiner Schriftart und die Darstellung der Nutzerbewertungen.

In den Einstellungen lassen sich nun Auto Updates und diese wahlweise nur bei WLAN Verbindung einstellen. Auch kann man sich nun aussuchen ob es gewünscht ist nach Installation einer neuen App diese automatisch auf den Homescreen zu verknüpfen und auch die Sprachsteuerung wurde in so fern erweitert das die Suche nach Software nun auch von dieser unterstützt wird.

Hier nun noch einmal die wichtigsten Veränderungen in der Übersicht:

  • Automatische App-Updates
  • Updates nur über WLAN
  • Auto-add shortcuts
  • Spracherkennung
  • Nutzerbewertungen
  • kleinere Schriftart in der Titelleiste

Hat jemand von euch das Update auf ein Tablet mit anDROID Honeycomb installiert und kann Fehler in dem Zusammenhang bestätigen?

 

anDROID Market Version 3.3.11

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [02/11/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,433 Sekunden