AndroidNews

[download] anDROID Market update auf Version 3.3.11

Noch nicht offiziell in Deutschland aber bereits bei uns zum Download gibt es ein weiteres anDROID Market update auf die Version 3.3.11. Einige optische Veränderungen und zusätzliche Funktionen erwarten den Smartphone Nutzer – aber Achtung! Einige Honeycomb Tablet Nutzer berichten von Problemen mit dieser Version.

Hingegen funktioniert diese Version für anDROID Smartphones einwandfrei und zeigt sich mit leichten optischen Veränderungen wir eine kleiner Schriftart und die Darstellung der Nutzerbewertungen.

In den Einstellungen lassen sich nun Auto Updates und diese wahlweise nur bei WLAN Verbindung einstellen. Auch kann man sich nun aussuchen ob es gewünscht ist nach Installation einer neuen App diese automatisch auf den Homescreen zu verknüpfen und auch die Sprachsteuerung wurde in so fern erweitert das die Suche nach Software nun auch von dieser unterstützt wird.

Hier nun noch einmal die wichtigsten Veränderungen in der Übersicht:

  • Automatische App-Updates
  • Updates nur über WLAN
  • Auto-add shortcuts
  • Spracherkennung
  • Nutzerbewertungen
  • kleinere Schriftart in der Titelleiste

Hat jemand von euch das Update auf ein Tablet mit anDROID Honeycomb installiert und kann Fehler in dem Zusammenhang bestätigen?

 

anDROID Market Version 3.3.11

 

 

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[download] anDROID Market update auf Version 3.3.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert