AndroidNews

Download der Samsung Galaxy Note 7 Wallpaper

samsung-galaxy-note-7-wallpaperDas Samsung Galaxy Note 7 wurde weder offiziell vorgestellt, geschweige denn dass man es irgendwo kaufen könnte. Dennoch gibt es bereits schon einige der Note 7 Wallpaper zum Download.

Am 2. August wird das nächste Samsung Galaxy Note 7 Phablet mit exklusiver S-Pen Nutzer-Erlebnis in New York präsentiert. Dieses kann mit Sicherheit bestätigt werden, da das südkoreanische Unternehmen die Presse einlädt. Aber auch an den allgemeinen potentiellen Kunden wurde mit einer entsprechenden Video-Live-Übertragung am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit gedacht (zum Beitrag).

Galaxy Note 7 Wallpaper-Pack

Wer nun schon vorab das echte Galaxy Note 7 Feeling auf seinem Smartphone haben möchte, kann dies zumindest mit einer kleinen Auswahl an exklusiven Wallpaper (Hintergrundbilder) welche mit einer Auflösung von 2.240 x 2.240 Pixel von den Kollegen Android Authority zusammengestellt wurden.

Die in unterschiedlich dargestellten S-Pen Stifte, welche ein „Sieben“ darstellen sollen, kennen wir ja bereits von früheren Bildern des Galaxy Note 7 Smartphone, wo diese bereits „installiert“ waren. Bei den anderen hat es den Anschein, als wenn der Gleiche Künstler am Werk war, der sich auch schon für die Wallpaper des Samsung Galaxy S7 verantwortlich zeichnete (zum Beitrag).

[button link=“https://dl.dropboxusercontent.com/u/8475335/AndroidTV/SamsungGalaxyNote7Wallpapers.zip“ icon=“download“ bg_color=“#001b73″ border=“#001b73″ window=“yes“]Download Samsung Galaxy Note 7 Wallpaper-Pack (Zip-Datei)[/button]

[Quelle: Android Authority]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert