[Download] Google+ App mit kleinem Update

Geschrieben von

Google+ Social Network

Derzeit bereitet sich Google mit all seinen Apps auf den offiziellen Start von Android 5.0 Lollipop vor, welches auf dem Motorola Nexus 6 und dem HTC Nexus 9 bereits vorinstalliert sein wird. Eine der größten Neuerungen ist das Material Design welches in der Google+ App bereits Einzug gehalten hat, weswegen das neuste Update ein ziemlich kleines Update ist.

Ein wirklich aussagekräftiges Changelog hat der Konzern allerdings nicht veröffentlicht, sodass nicht direkt ersichtlich wird, was die Entwickler der App denn eigentlich geändert haben. Was den Kollegen von AndroidPolice jedoch aufgefallen ist: Es gibt nun einen neuen Button um Google+ Communities beizutreten wenn man sich auf deren Seiten befindet, es gibt für Community-Besitzer einen kleinen Button um direkt zu den Einstellungen der Community zu gelangen und im Menü zum Freigeben von Orten gelangt man über die drei Punkte zu Richtungsanweisungen und kann eine Hangout-Nachricht an Kontakte verschicken. Natürlich werden mit dem Google+ Update diverse Bugs behoben, die Stabilität erhöht und die Performance optimiert.

Zu den behobene Fehlern der Google+ App gehört unter anderem das Markieren von Text, was wiederum die Aktionstasten unsichtbar machte. Dieser Fehler ist nun behoben.

Google+
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Wer die neuste Google+ App schon jetzt installieren will anstatt zu warten bis das Update automatisch angeboten wird, der kann die APK Datei auch manuell herunterladen und installieren.

[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,432 Sekunden