AndroidNews

[Download] Samsung Galaxy S7 Wallpaper Pack schon jetzt!

galaxy-s7-wallpaperKurz gesaugt: Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Smartphone hat noch gar nicht offiziell das Licht der Öffentlichkeit erblickt, da gibt es schon das Wallpaper Pack bestehend aus 13 Hintergrundbildern des kommenden Samsung Flaggschiff bei uns zum Download.

Samsung Galaxy S7 Wallpaper

Erst heute früh durften wir euch erste Fotos des Samsung Galaxy S7 in „freier Wildbahn“ kredenzen, bei dem sich das nächste Premium Smartphone des südkoreanischen Herstellers nicht nur von vorn und hinten gezeigt, sondern auch noch durch einen AnTuTu Benchmarktest ein wenig an technischen Daten bekanntgeben hat (zum Beitrag).

Doch die Kollegen von SamMobile oder besser gesagt das Forumsmitglied J.K Shine (in Anlehnung an den Samsung CEO of Mobile Communications Business J.K Shin) haben für nun einen ganz besonderen Leckerbissen: Das Wallpaper Pack des SAmsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge, bestehend aus 13 Hintergrundbildern, die das Gesamtthema der blauen Farben erneut aufnimmt. Aber auch leichte Tendenzen zum Google Material Design Wallpaper sind zu erkennen.

samsung-galaxy-s7-wallpaper-pack

Im Grunde heißt es ja, einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Dennoch ist es natürlich schon erstaunlich wie man so früh an die Wallpaper herangekommenen ist, die man im Grunde nur mit Zugriff auf die Systemdateien erhält. Sei es drum – hier nun in der nachfolgenden *.zip Datei die gesammelten und gepackten Hintergrundbilder.

[button link=“https://drive.google.com/file/d/0B7mRYZuZZOkVZzBkTmZqaWdOTEE/view?usp=sharing“ size=“xl“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]Samsung Galaxy S7 Wallpaper Pack[/button]

[Quelle: SamMobile Forum | via SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert