[Download] Sony Xperia Z5 in der Spectre 007 „Made for Bond“ Edition

Geschrieben von

sony_spectreNun ist es nicht mehr lang hin und wir können uns den Geheimagenten ihrer Majestät 007 alias James Bond in dem neuen Blockbuster „James Bond 007: Spectre“ im Kino anschauen. Doch spätestens bis zur Filmpremiere am 5. November muss auch noch das passende Sony Android Smartphone in den Handel kommen. Nun sind erste Informationen aufgetaucht, nachdem das Sony Xperia Z5  „Made for Bond“ in der 007 Edition noch in diesen Monat zu einem Preis von 699 Euro erscheinen soll. Wir haben derweil für euch bereits schon das Theme zum kostenlosen Download im Angebot!

Sony Xperia Z5 Made for Bond Edition

Zwar können wir an dieser Stelle nicht mit Fotos des Sony Xperia Z5 in der 007 „Made for Bond“ Edition dienen, aber da das Smartphone von der technischen Seite her mit dem „normalen“ Sony Xperia Z5 in der 32 GB internen Programmspeicher Variante identisch ist, haben wir das auf dem Smartphone vorinstallierte Spectre Theme für euch als *.apk Datei, welches wir einmal auf unserem Sony Xperia Z4 Tablet installiert haben. Richtig, das 007 Bond „Spectre Theme“ läuft auf Sony Smartphones wie auch Tablets gleichermaßen.

Das gesamte Design ist Schwarz gehalten und wird bei Akzentuierungen wie dem Lautstärke-Button oder sichtbaren Leisten in einer Metalloptik dargestellt. Alles sehr schlicht und dennoch edel. Die Schriftart ist ebenfalls serifenlos und somit gut lesbar.

Der Sperrbildschirm besteht aus dem typischen 007 James Bond Pistolenlauf, der auch in jedem Film als Intro verwendet wird. Direkt nach der Entsperrung gibt es eine kleine Animation, bei der erst ein Einschussloch in eine Glasscheibe (eurem Display) zu sehen ist, aus dem kleine Glassplitter herausfallen, die sich dann langsam in das Spectre Logo verwandeln.

 

Wer also nun auch den Hauch des Todes von dem Sony Xperia Z5 in der „Made for Bond“ Spectre Edition verspüren möchte, der kann sich jetzt kostenlos die *.apk Datei bei uns herunterladen:

SPECTRE 007 James Bond Xperia Theme (Version 1.0.0)

Während noch nicht eindeutig geklärt ist ob die „Made for Bond“ Edition des Sony Xperia Z5 Smartphone auch in Deutschland nur bei Vodafone exklusiv kommen wird, so gibt es dennoch Informationen darüber, dass neben dem Xperia „Spectre Theme“ auch noch zusätzliches Hintergrundmaterial von Miss Moneypenny – die ja bekanntlich die Sekretärin von „M“ und James Bond ist – auf dem Android Smartphone enthalten sein werden.

[Quelle: Xperia Blog]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Die Z5 Made for Bond habe ich sogar letzte Woche erhalten, obwohl der Release erst seit dem 12.10 läuft. Nur habe ich die Themes noch nicht, da diese über eine App nachgeladen werden.

    Zum Z5: Ich bin als Xperia Z und iPhone User seit dem 3G sehr zufrieden! Sony hat einen tollen Job gemacht, es fühlt sich sehr hochwertig an und das Display sowie die Lautsprecher (auch InEarHeadset) sind gut gelöst worden. Der Snapdragon pusht gut und hat keine Hitzeprobleme mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,464 Sekunden