Download-Tool: Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7 ISO-Datei

Geschrieben von

windows_10_wallpaper_download_flashnewsKurz heruntergeladen: Wer kein Entwickler ist und Zugriff auf das Microsoft Developer Network hat, der dürfte so seine Probleme haben an eine „saubere“ Windows 10 ISO-Datei heranzukommen. Hier hat sich in der Vergangenheit schon die Internetseite von HeiDoc als zuverlässige Quelle für Original ISO-Dateien von Windows 7, Windows 8.1 und auch Windows 10 erwiesen. Nun gibt es ein praktisches Download-Tool, welches das Ganze zum Kinderspiel macht.

Microsoft Windows und Office ISO Download-Tool

Und um gleich vorneweg irgendwelche Spekulationen aus dem Weg zu räumen, es handelt sich bei dem von HeiDoc zur Verfügung gestellten portablen Download-Tool um kein kollaboratives Filesharing-Torrent Programm, welches sich entsprechende ISO-Dateien von vielen illegalen Servern zusammen sammelt und bei dem man immer in Sorge sein muss sich gleich noch ein wenig Malware ins Haus geholt zu haben, welches gleich mal das gesamte Passwort-Portfolio einscannt.

Hierbei handelt es sich um ein nützliches Tool welches die von euch gewählte Windows ISO-Datei direkt von den originalen Microsoft Server zur Verfügung stellt. Zur Auswahl stehen dabei

  • Windows 7
  • Windows 8.1
  • Windows 10
  • Windows 10 Insider Preview
  • Office 2007
  • Office 2010

in der 32- und 64-Bit Version. Dabei könnt ihr auch noch gleichzeitig zwischen der Home und Professional Edition und der jeweils entsprechenden Sprache wählen.

win-downloader

 

Download HeiDoc Microsoft Windows & Office ISO Download-Tool (Ver. 2.03)

Wer also schon immer auf Nummer sicher gegangen ist und ein Freund von Windows 10 ISO-Dateien (und anderen Versionen) für eine saubere Installation ist, der findet in dem Download-Tool ein nützliches Werkzeug.
Leider kann es euch nicht davor bewahren aufgrund des direkten Link zu dem Microsoft Server auch nach erfolgter „Clean Installation“ das typische Update-Prozedere zu durchlaufen.

[Quelle: HeiDoc | via Cashman]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,444 Sekunden