Duke Nukem 3D demnächst für anDROID

Geschrieben von

Wer seinerzeit Doom gespielt hat war von Duke Nukem 3D begeistert. So war es doch das erste Spiel das zwar kein real 3D zuließ aber es gab schon Schrägen und übereinander angeordnete Ebenen die man auch mittels Mausbewegungen nachvollziehen (oben/unten) konnte. Seit kurzem gibt es den Klassiker für iOS und soll nun auch für anDROID portiert werden.

Um es vorne weg zu nehmen, für diejenigen die mit dem Namen nichts anfangen können oder das Spiel 1996 auf dem PC nicht gespielt haben, sei von dem Kauf abgeraten. Die Grafik hat mit einem aktuellem 3D Spiel von Gameloft nichts gemein und würde nur enttäuschen.

Alle anderen die bei Begriffen wie dem „Shrinker“, „Freezer“ oder dem genialen „Jetpack“ das breite Grinsen in das Gesicht bekommen, die werden voller froher Erwartung auf den von Machineworks Northwest LLC angekündigten Release hoffen, der dann auch „when it’s done“ im anDROID Market ab Version 2.1 für Smartphone und Tablets erhältlich sein wird.

Wer von euch hat denn das Spiel damals schon gezockt?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [01/11/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: [20/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,405 Sekunden