Duke Nuken 3D für 2 Tage gratis im anDROID Market

Geschrieben von

Das 1998 erstmals auf dem PC erschienene Game „Duke Nukem 3D“ war seinerzeit ein Meilenstein der Spiele Industrie denn so war es doch das erste Spiel das zwar kein real 3D zuließ aber es gab schon Schrägen und übereinander angeordnete Ebenen die man auch mittels Mausbewegungen nachvollziehen (oben/unten) konnte. Nun hat Machineworks Northwest LLC  das Spiel für alle  anDROID Nutzer 2 Tage gratis und ohne Werbung im anDROID Market bereit gestellt.

Zugegeben, dieses Spiel hält dem heutigen Standard von Modern Combat 3 und Shadowgun nicht mehr Stand aber für diejenigen die dieses Spiel schon seiner Zeit auf dem 386er gespielt haben ist es eine wahre Freude der Zeitreise.

Mit der kostenlosen Version erwirbt man die Episode 1 des Dukes kann aber bei Bedarf durch die in-App Kauf Option auch zusätzlich weitere Episoden (2 & 3) erwerben.

Wer von euch kann den alten Zeiten nicht widerstehen und hat es sich heruntergeladen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weiterer Shooter Klassiker nach Android portiert » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,685 Sekunden