AndroidNews

Duke Nuken 3D für 2 Tage gratis im anDROID Market

Das 1998 erstmals auf dem PC erschienene Game „Duke Nukem 3D“ war seinerzeit ein Meilenstein der Spiele Industrie denn so war es doch das erste Spiel das zwar kein real 3D zuließ aber es gab schon Schrägen und übereinander angeordnete Ebenen die man auch mittels Mausbewegungen nachvollziehen (oben/unten) konnte. Nun hat Machineworks Northwest LLC  das Spiel für alle  anDROID Nutzer 2 Tage gratis und ohne Werbung im anDROID Market bereit gestellt.

Zugegeben, dieses Spiel hält dem heutigen Standard von Modern Combat 3 und Shadowgun nicht mehr Stand aber für diejenigen die dieses Spiel schon seiner Zeit auf dem 386er gespielt haben ist es eine wahre Freude der Zeitreise.

Mit der kostenlosen Version erwirbt man die Episode 1 des Dukes kann aber bei Bedarf durch die in-App Kauf Option auch zusätzlich weitere Episoden (2 & 3) erwerben.

Wer von euch kann den alten Zeiten nicht widerstehen und hat es sich heruntergeladen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Duke Nuken 3D für 2 Tage gratis im anDROID Market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert