Egoshooter Dead Space für Samsung Galaxy S2 gratis!

Geschrieben von

Eigentlich ist solch ein Angebot bei uns keinen Beitrag wert und eher eine Meldung für unsere –Daily short Top 5– doch da wir hier über das meist verkaufte anDROID Smartphone des vergangenen Jahres reden, wollen wir euch doch die frohe Kunde überbringen das exklusiv und anscheinend auch nur für das Samsung Galaxy S2 im Samsung Apps Store das Spiel „Dead Space“ gratis angeboten wird.

Der von EA produzierte sci-fi horror Ego-shooter ist einer der wenigen Spiele die sich auf dem gleichen hohen Niveau bewegen wie die von Gameloft produzierten HD Games.
Das spiegelt sich auch in dem momentanen anDROID Market Preis von 5,37 Euro wieder. Wer also im Besitz eines Samsung Galaxy S2 istund ein Fan vom wilden Gemetzel das ab einem Alter von 16 Jahren aufwärts empfohlen wir, sollte sich umgehend im Samsung Apps Store anmelden (wenn nicht schon getan) und sich das Gratis Game Dead Space in der Größe von erst einmal 2,61MB auch ruhig von unterwegs aus sichern.
Denn bis jetzt ist nicht bekannt auf welche Dauer sich dieses Angebot begrenzt.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [05/01/12] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Stefan schreibt:

    Samsung hat erstaunlich viele hochkarätige Apps (meistens Games) im eigenen App Store drin. Man sollte da echt öfters mal vorbeischauen, hätte mir ein paar Einkäufe im Android Market erspart. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,757 Sekunden