AndroidNews

Egoshooter Dead Space für Samsung Galaxy S2 gratis!

Eigentlich ist solch ein Angebot bei uns keinen Beitrag wert und eher eine Meldung für unsere –Daily short Top 5– doch da wir hier über das meist verkaufte anDROID Smartphone des vergangenen Jahres reden, wollen wir euch doch die frohe Kunde überbringen das exklusiv und anscheinend auch nur für das Samsung Galaxy S2 im Samsung Apps Store das Spiel „Dead Space“ gratis angeboten wird.Der von EA produzierte sci-fi horror Ego-shooter ist einer der wenigen Spiele die sich auf dem gleichen hohen Niveau bewegen wie die von Gameloft produzierten HD Games.
Das spiegelt sich auch in dem momentanen anDROID Market Preis von 5,37 Euro wieder. Wer also im Besitz eines Samsung Galaxy S2 istund ein Fan vom wilden Gemetzel das ab einem Alter von 16 Jahren aufwärts empfohlen wir, sollte sich umgehend im Samsung Apps Store anmelden (wenn nicht schon getan) und sich das Gratis Game Dead Space in der Größe von erst einmal 2,61MB auch ruhig von unterwegs aus sichern.
Denn bis jetzt ist nicht bekannt auf welche Dauer sich dieses Angebot begrenzt.

[youtube D4sQ8rhiYYc]

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „Egoshooter Dead Space für Samsung Galaxy S2 gratis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert