[Eilmeldung] Google+ Chef Vic Gundotra verlässt Google

Geschrieben von

Vic Gundotra

Eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Google-Konzerns war Vic Gundotra, der zuletzt den Posten des Senior Vice President for Social innerhalb von Google bekleidete. Die Betonung liegt leider auf „war“, denn der sympatische Mann verlässt nach mehr als acht Jahren den Google-Konzern.

Vic Gundotra ist einer der entscheidenden Köpfe hinter Googles sozialem Netzwerk Google+ gewesen. Vor allem seine offene Art über Neuigkeiten das Netzwerk betreffend zu kommunizieren brachte ihm viele Sympathien ein. Sogar an der Entwickler-Konferenz Google I/O hatte Vic Gundotra maßgeblichen Anteil, wo er über die Jahre etliche Keynotes hielt und die Neuheiten des Konzerns vorstellte.

Nun hat der beliebte Mann seinen Rücktritt bekannt gegeben und wird den Google-Konzern verlassen. Was er in Zukunft machen wird lies er offen.

[Quelle: re/code]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,433 Sekunden