News

**EILMELDUNG** Steve Jobs Rücktritt von Apple inc.

**EILMELDUNG**
Steve Jobs, Gründer von Apple Inc. ist überraschend von seinem Posten als CEO zurück getreten.
Ist der Grund seine voranschreitende Krankheit?

Oft wurde über den Rücktritt des einstigen Gründer des heute weltweit erfolgreichsten Smartphone Produzenten. spekuliert.
Heute Nacht teilte Steve Jobs in einem persönlichem Brief seinen krankheitsbedingten Rücktritt von seinem Posten als CEO der Firma Apple inc. der Öffentlichkeit mit. Er sei nun nicht mehr in der Lage die Pflichten und Verantwortung weiterhin zu übernehmen.

Wortwörtlich:

Ich bin davon überzeugt, dass die besten und innovativsten Tage noch vor Apple liegen und freue mich darauf, in einer neuen Rolle zu Apples Erfolg beizutragen. Ich habe die besten Freunde meines Lebens bei Apple gemacht und ich danke allen für die vielen Jahre, in denen ich mit Euch arbeiten durfte.

Der nun ehemalige CEO schlägt Tim Cook (COO) als Nachfolger vor, dieser Empfehlung kam der Aufsichtsrat auch kurze Zeit später in einem Statement nach und ernannte Steve Jobs entsprechend seinen eigenen Wunsch in der Rolle als Chairmen.

RTL2 NEWS Video->

Wir danken einem innovativen Denker und einem Mann mit großen Visionen für viele seiner Produkte die wohl wie er Geschichte schreiben werden.
Weiterhin wünschen wir ihm in seinem Kampf gegen den Bauchspeichelkrebs schnelle Genesung und vollständige Gesundheit.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „**EILMELDUNG** Steve Jobs Rücktritt von Apple inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert