Ein frohes Osterfest an all unsere Leser und Zuschauer!

Geschrieben von

 

Frohe Ostern von android tv

Ostern 2014, der Frühling zeigt sich ansatzweise hier und da in Deutschland und die Osterglocken fangen an sich in ihrer vollen Farbpracht zu entfalten. Eine gute Gelegenheit mit Hilfe der neuen Google Kamera App den Fokus-Effekt zu testen. Egal ob ihr die Feiertage dazu nutzt euch zu erholen, spazieren zu gehen, Ostereier versteckt oder sucht – die gesamte android tv Redaktion wünscht euch ein frohes Osterfest!

Ein frohe Osterfest!

Frohe Ostern von android tvEndlich mal wieder 4 Tage frei – zumindest für die meisten von euch! Egal ob wir an die  Auferstehung Jesus Christus glauben oder nicht, den Brauch Eier zu bemalen und sie gemeinsam mit Süßigkeiten für unsere kleinen und großen Kinder zu verstecken pflegen wir doch dann alle. So haben auch in den vergangenen Tagen die Unternehmen die Gelegenheit genutzt für uns einiges an Osterüberraschungen bereit zu halten. Google hat beispielsweise kleine Osterangebote im Play Store versteckt und auch Oppo möchte euch zu Ostern das Oppo N1 80 Euro günstiger zukommen lassen. EA Sports ermöglicht euch bei Real Racing 3 – all eure Fahrzeuge über Ostern kostenlos in 3 Schokoladenfarben zu lackieren.

HTC One M8 Tipps & Tricks

Wir von android tv haben uns einfach gedacht, dass wir das machen was wir am besten können: Videos!
Und so gibt es immer mal wieder verteilt über die 4 Osterfeiertage zu dem HTC One M8 ein Tipps & Tricks Video Osterei.

Vier Stück sind bereits schon gefunden worden:



Wollt ihr auch immer das neueste Video sehen, so empfiehlt es sich unseren YouTube Kanal zu abonnieren oder zumindest regelmäßig vorbei zu schauen, da dort unsere Videos immer zuerst erscheinen. Natürlich informieren wir euch auch auf unseren sozialen Medien wie Google+, Twitter und Facebook über alle Video Neuerscheinungen.

Also genießt die freie Zeit, erholt euch gut und feiert schön mit euren Liebsten – frohe Ostern!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,396 Sekunden