Ein Samsung Galaxy S5 kaufen und ein Galaxy Tab 3 7.0 gratis!

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5 Wechselbonus

Rein objektiv betrachtet kann man es kaum leugnen, aber das Samsung Galaxy S5 ist ein wirklich tolles Gerät. Trotzdem verkauft sich das aktuelle Flaggschiff-Modell nicht so wie man es wohl bei Samsung in Südkorea gerne sehen würde. Daher hat der Konzern nun eine kleine Aktion gestartet, bei welcher es ein Galaxy Tab 3 7.0 gratis dazu gibt.

Ziel der Aktion ist es, ältere Kunden mit einem Galaxy S3 zum Umstieg auf das Galaxy S5 zu bewegen. Zumindest war das mal urpsrünglich so geplant, denn mittlerweile hat Samsung die Aktion deutlich gelockert und setzt kein bestimmtes Altgerät mehr voraus. Jeder der im Aktionszeitraum vom 01.07.2014 bis einschließlich 10.08.2014 ein Galaxy S5 kauft, kann ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi vollkommen kostenlos erhalten. Alles was es dazu braucht sind die IMEI-Nummer,  EAN-Nummer,  Serien-  und  Modellnummer des gekauften Galaxy S5 sowie eine digitale Kopie des Kaufbeleges zur Legitimation für die Aktion. Diese Daten müssen auf dieser Website zusammen mit Namen, E-Mail-Adresse und der Anschrift angegeben werden. Alle Details und welche Modelle des Galaxy S5 genau an der Aktion teilnahmeberechtigt sind, erfahrt ihr in diesem Dokument. Auch wenn das Galaxy S5 nicht perfekt ist, so hat es dennoch seine Stärken wie unser Tests zeigt.

[Test] Samsung Galaxy S5 – Das All-in-One Smartphone?

Bei dem Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi handelt es sich um ein kleines Tablet mit 7 Zoll großem Display und einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixel, welche von einem 1,2 GHz schnellen Dual-Core und 1 GB RAM befeuert werden. Für Daten aller Art stehen 8 GB an internem Speicher zur Verfügung, der sich mit einer MicroSD erweitern lässt. Die rückseitige Kamera nimmt Fotos mit maximal 2 Megapixel, eine Frontkamera fehlt gleich komplett.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,421 Sekunden