Erfolgreiche Batman Edition nun auch für das Samsung Galaxy Note 7

Geschrieben von

batman-edition-samsung-galaxy-s7Noch ist das in New York präsentierte Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone gar nicht bei uns im Handel erhältlich, da taucht in Asien bereits schon eine Batman Sonderedition auf. Wie auch schon von dem Galaxy S7 edge, scheint Samsung für das Galaxy Note 7 ebenfalls die „Injustice Edition“ bereits schon fertig für den Verkauf zu haben.

Galaxy Note 7 Batman „Injustice Edition“

Zumindest belegen dies erste Fotos, auf dem das nagelneue Samsung Galaxy Note 7 wie seinerzeit das Galaxy S7 edge in der Batman „Injustice Edition“ in Schwarz daherkommt und ein goldenes Batman Logo auf der Rückseite das Smartphone einzigartig macht (zum Beitrag).

Selbstverständlich gibt es auch die entsprechenden Akzentuierungen rund um die Kameralinse, dem Homebutton und dem Frontlautsprecher. Auch die spezielle Benutzeroberfläche mit gesonderten Icons, Wallpaper und der Telefonanwendung sind bei der „Injustice Edition“ des Galaxy Note 7 mit an Bord.

Und um das Smartphone auch eines Batman komplett würdig zu machen, geben die Informationen ein kleines Hardware Upgrade von 6 anstelle der 4 GB RAM und 128 GB intern erweiterbaren Programmspeicher bekannt.

Olympia Edition war eher ein Flop

Prinzipiell ist an einer solcher Sonderedition aus dem Hause nicht ungewöhnliches. Zuletzt hatte Samsung die gestern beendeten Olympischen Spiele in Rio als Anlass genommen, eine limitierte Version von 2016 Stück pro Land des Samsung Galaxy S7 edge in den Verkauf zu schicken. Doch wie wir erst am Wochenende berichtet hatten, war das wohl eher ein Flop, denn Saturn verkauft die Smartphones nun mit einem satten Preisnachlass von 230 Euro (zum Beitrag).

Zweifel angebracht

Anders gestaltet es sich indes aber mit der Batman „Injustice Edition“ Edition, welche es leider nie nach Deutschland geschafft hatte und ich auch bei dieser Version anzweifle ob sie a) wirklich original Samsung ist und b) wenn, ob es diese zu uns in die deutschen Verkaufsregale schafft.

Denn machen wir uns nichts vor, in der Regel ist eine Sonderedition ein zusätzlicher Anschub das jeweilige Android Smartphone noch einmal zu verkaufen. Doch das Samsung Galaxy Note 7 ist ja bei uns noch gar nicht erhältlich. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn – zumal mir bei den Fotos auch die Verpackung, das Case und der Batarang fehlt.
Eure Meinung?

[Quelle: SamMobile]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,485 Sekunden