Erste Bilder und ein Trailer Video der Nintendo Classic Mini

Geschrieben von

nintendo-classic-mini-flashnews2Das japanische Videospiel-Hersteller Nintendo kommt im Augenblick wohl vor lachen nicht in den Schlaf. Nicht nur das man wohl mit dem mobilen AR-Game Pokémon GO in Kooperation mit Niantic Labs einen Geschichtsträchtigen Rekord gebrochen hat, nein die kleine Retro NES-Konsole mit dem offiziellen Namen Nintendo Classic Mini ist schon lang vor dem Verkaufsstart ausverkauft.

Nintendo Classic Mini unmittelbar ausverkauft

Kaum hatten wir euch die kleine Mini-Ausgabe des legendären Nintendo Enterainment System vorgestellt, war es auch schon trotz Vorbestellung bei Amazon wenige Stunden später ausverkauft. Für 69 Euro gab und gibt es hoffentlich bald auch wieder, eine Nintendo Classic Mini Konsole, welche wie das Original aussieht. Nur eben bedeutend kleiner und mit 30 fest vorinstallierten Games (zur Übersicht aller Spiele). Und da nur das was Rang und Namen hat, wie beispielsweise PAC-MAN, Donkey Kong Jr., Super Mario Bros. und Kirby.

Die Kollegen von TheVerge konnten sogar die kleine Mini NES gemeinsam mit dem Original in einer Vitrine ablichten:

Ein NES Controller ist schon mit dabei – einen weiteren kann man an die Mini-Retro-Konsole anschließen und konnte ebenfalls Mitte der vergangenen Woche für einen kurzen Augenblick für knapp 10 Euro gekauft werden (zum Beitrag).


Wer also zu den Glücklichen gehört und rechtzeitig bestellt hatte, sollte ab dem 11. November seine Nintendo Classic Mini Konsole rechtzeitig erhalten. Nintendo nutzt auf jeden Fall noch einmal die Wartezeit und präsentiert schon einmal den ersten Video Trailer.

[Quelle: The Verge]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,456 Sekunden