Erste Bilder von anDROID Intel Smartphone

Geschrieben von

Der erste Satz der bei uns in der Redaktion viel: Warum ist denn das iPhone so dick? Ist das ein China Clone? Tatsächlich verbirgt sich hinter dieser mit gewisser Ähnlichkeit anmutenden Schönheit aus Kunststoff, der Prototyp der Firma Intel die bereits vor zwei Monaten über die Zusammenarbeit mit Google und den daraus resultierenden Smartphone und Tablet  berichteten.

Laut Stephen Smith (Vizepräsident der Intel Architecture Group) soll das sogenannte Referenzdesign mit Intel Atom-SoC Medfield Prozessor, nur als Inspiration verstanden werden und der Kunde kann soviel oder wenig vom Referenzdesign übernehmen wie er will.

Die beiden Prototypen (Tablet und Smartphone) wurden von dem Team Technology Review mit einem anDROID Gingerbread OS unter die Lupe genommen und gute Performance Werte zu gestanden.

The phone was powerful and pleasing to use, on a par with the latest iPhone and Android handsets. It could play Blu-Ray-quality video and stream it to a TV if desired; Web browsing was smooth and fast…One feature that stood out was the camera’s “burst mode,” which captures 10 full-size eight-megapixel images at a rate of 15 per second.

Wann es genau anDROID Smartphone und Tablet in den Handel kommen werden und welcher Preis in etwa angepeilt wird ist noch nicht bekannt geworden.
Doch der nächste Termin auf der CES 2012 in Vegas steht an und wird sicherlich so das ein oder andere Geheimnis in diesem Zusammenhang lüften.

 

[Quelle: technology review / via AndroidPit]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [21/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: Interview mit Intel | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,423 Sekunden