Erste Screenshots vom CyanogenMod für das HTC Sensation und das LG Optimus 3D

Geschrieben von

Cyanogenmod auf dem HTC Sensation und LG Optimus 3DSelbst die größten HTC Fans waren enttäuscht als bekannt wurde, dass das neue Flaggschiff Sensation mit einem verschlüsselten Bootloader auf den Markt kommen soll. Die Stimmung in der Community hat sich beruhigt, als der Konzern eingelenkt hat und versprochen hat diese Sperre noch im August/September rückgängig zu machen.

Heute Nacht ist eine weitere positive Nachricht für Poweruser bekannt geworden:

Die CyanogenMod Entwickler Ricardo Cerquiera und Ed Carrigan arbeiten an einem Port des beliebtesten ROMs für das Sensation und LG’s Optimus 3D wie folgende Screenshots beweisen

Screenshot System Info Sensation/Optimus 3D (pocketnow.com)(Bild: pocketnow.com)

Hoffen wir auf einen raschen Release und genau so langen und guten Support wie bei den bisherigen Geräten. Google ist bekannt für regelmäßige Updates des Android-Betriebssystems. Da einige Hersteller nicht mit den Updates hinterher kommen oder neue Versionen dafür nutzen um neue Hardware zu vermarkten, ist ein Custom ROM Support zumindest für mich einer der größten Kaufgründe für ein bestimmtes Smartphone.


Neuigkeiten zum Entwicklungsstand sollte es auf der offiziellen Homepage des Mods http://www.cyanogenmod.com/ geben

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@an-DROID-TV.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


140 Abfragen in 1,143 Sekunden