Erste Screenshots zu „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ von Gameloft veröffentlicht

Geschrieben von

Wer kennt sie nicht noch aus seiner Jugend – „Die Abenteuer von Tim und Struppi“? Ich zumindest erinnere mich immer wieder gerne an Tim & Struppi, Kapitän Haddock und natürlich Professor Bienlein sowie die beiden Detektive Schulze und Schultze. Herrlich!

Jedenfalls kursieren seit ein paar Tagen die ersten von Gameloft veröffentlichten Screenshots im Netz. Wer einen Facebook Account hat, kann sich die Screenshots hier im Original ansehen. Die dazugehörige Bildunterschrift „First screenshots of The Adventures of Tintin on iPhone, ipad & Android“ deutet nach der Ankündigung zum Spiel von Gameloft im Juni deutlich daraufhin, dass es das Spiel auch für Android geben wird. Wenn man den Versprechungen von Gameloft trauen darf, das Sie die Spiele zukünftig für alle OS immer zeitgleich veröffentlichen wollen und wenn man bedenkt, dass der Film im Oktober startet, könnte man hoffen, dass der Releasetermin nicht mehr allzu weit weg ist. Wir halten euch auf dem Laufenden…


Gameloft selbst ist bekannt als exzellenter Spielehersteller für Android und andere OS – und entwickelt immer wieder und fleißig weitere Kracher für die HD Android Smartphone Reihe – hier könnt ihr einen Blick auf die momentan veröffentlichten Spiele werfen.

Wie ist das bei euch? Spielt ihr auf euren Androiden das ein oder andere Game? Welcher Art?

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

2 Kommentare

  1. Ich finde die Games von Gameloft wirklich klasse, auch wenn sie mich auf meinem Desire mit Multitouchbug teilweise bis zur Weißglut bringen. Zudem zeigt Gameloft Talent darin, eine vorhandene 3D Engine maximal auszuschlachten, sowohl was die Fähigkeiten als auch die Wirtschaftlichkeit angeht ^^

  2. Pingback: TinTin aka Tim & Struppi ist da » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,460 Sekunden