Erstes angebliches Bild des neuen iPhone 5S / iPhone 6

Geschrieben von

iPhone und die Drosselung

Apples iPhone erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Der Schritt vom iPhone 4S zum iPhone 5 war ziemlich groß. Apple hatte als auffälligste Änderung das Display in die Länge gezogen und den Nutzern so deutlich mehr Platz gegeben. Gerüchte um einen Nachfolger des aktuellen iPhone 5 gibt es schon lange. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die ein iPhone 5S zeigen sollen.

Wie derzeit die Informationslage ist und wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, sind zwei LED vorhanden, sowie ein minimal größerer Akku. Immerhin ist es ein Zuwachs. Abzuwarten bleibt aber, ob das zukünftig verwendete Display und iOS7 den zusätzlichen Akku nicht wieder auffressen und am Ende ein Nullsummenspiel wird (im Vergleich zur Laufzeit des iPhone 5).
iPhone 5S / iPhone 6Welcher Prozessor verbaut ist, lässt sich an Hand des Bildes leider nicht genau bestimmen. Vermutlich handelt es sich hier um einen ersten Prototypen, der mit dem fertigen Produkt nicht mehr allzu viel zu tun haben wird.

iPhone 5S / iPhone 6

Das meiste, was beim Nachfolger des iPhone 5 passieren wird, ist die gute Abstimmung auf iOS 7. Ein noch größeres Display, als beim aktuellen Modell ist eher unwahrscheinlich. Ebenso, dass Apple wieder zu der bisherigen Größe vor dem 5er zurückkehren wird. Die meisten Veränderungen und Features werden bei der Software passieren. Da haben wir mit iOS 7 ja bereits einen recht guten Einblick erhalten.

130624_6_3

iPhone 5S Prototyp (links) | iPhone 5 (rechts)

[Quelle: MacRumors | via Mobile Geeks]

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,451 Sekunden