Erstes Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7 „noch“ online!

Geschrieben von

samsung-galaxy-note-7-flashnews_3Kurz geschaut: Nächste Woche Dienstag den 2. August ist es nun so weit. Das 2 Jahre lange Warten hat für Deutsche Kunden ein Ende und es gibt mit dem Samsung Galaxy Note 7 wieder ein Android Phablet mit S-Pen. Na das feiern wir doch gleich einmal mit einem Original Koreanischen Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7.

Samsung Galaxy Note 7 Teaser

Samsung macht in dem nun folgenden Teaser Video unmissverständlich deutlich, dass es in der Tat kein Samsung Galaxy Note 6 geben wird, was in aller Regel die logische Folge nach dem Galaxy Note 5 wäre. Weder am kommenden Dienstag zur New Yorker Präsentation (zum Beitrag) noch irgendwann später.
Alle vorangegangenen Gerüchte und Spekulationen, dass der südkoreanische Hersteller zugunsten einer Namen Gleichheit innerhalb seiner Flaggschiff-Modelle wie dem Galaxy S7 und S7 edge tendiert, bestätigen sich also mit diesem Teaser Video zum Galaxy Note 7 Phablet.

Deutlich wird das durch die entsprechende Filmsequenz, an der die blauen Neon-Zahlen 1, 2, 3, 4, 5 der Reihe nach aufleuchten und mit einem Fragezeichen enden, welches von einem „No“ beantwortet wird. Ich bin mir sicher das wir in den kommenden 4 Tagen noch reichlich Vorabmaterial des Samsung Galaxy Note sehen werden.

[Quelle: Curved]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,453 Sekunden