AndroidNews

Erstes Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7 „noch“ online!

samsung-galaxy-note-7-flashnews_3Kurz geschaut: Nächste Woche Dienstag den 2. August ist es nun so weit. Das 2 Jahre lange Warten hat für Deutsche Kunden ein Ende und es gibt mit dem Samsung Galaxy Note 7 wieder ein Android Phablet mit S-Pen. Na das feiern wir doch gleich einmal mit einem Original Koreanischen Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7.

Samsung Galaxy Note 7 Teaser

Samsung macht in dem nun folgenden Teaser Video unmissverständlich deutlich, dass es in der Tat kein Samsung Galaxy Note 6 geben wird, was in aller Regel die logische Folge nach dem Galaxy Note 5 wäre. Weder am kommenden Dienstag zur New Yorker Präsentation (zum Beitrag) noch irgendwann später.
Alle vorangegangenen Gerüchte und Spekulationen, dass der südkoreanische Hersteller zugunsten einer Namen Gleichheit innerhalb seiner Flaggschiff-Modelle wie dem Galaxy S7 und S7 edge tendiert, bestätigen sich also mit diesem Teaser Video zum Galaxy Note 7 Phablet.

https://www.youtube.com/watch?v=pRN5QIZSezw

Deutlich wird das durch die entsprechende Filmsequenz, an der die blauen Neon-Zahlen 1, 2, 3, 4, 5 der Reihe nach aufleuchten und mit einem Fragezeichen enden, welches von einem „No“ beantwortet wird. Ich bin mir sicher das wir in den kommenden 4 Tagen noch reichlich Vorabmaterial des Samsung Galaxy Note sehen werden.

[Quelle: Curved]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert