Experiments – 2. Teil von Cut the Rope ab sofort im Play Store

Geschrieben von

Wir alle haben bereits durch den ersten erfolgreichen und preisgekrönten Teil von ZeptoLab „Cute the rope“ den kleinen Freund Om Nom lieb gewonnen und schon den ein oder anderen Bonbon in seinen Schlund befördert. Seit dem Wochenende ist nun endlich der zweite Teil auch für das mobile Betriebssystem anDROID verfügbar und für 0,76 Euro im Google Play Store dem ehemaligen anDROID Market zum Download bereit.

Wie bereits im ersten Teil darf man in Zusammenarbeit mit dem verrückten Professor das Verhalten des knuffigen Monster Om Nom und seiner Liebe zu Süßigkeiten mit Hilfe von einer Reihe an Experimenten austesten.

In 125 neuen farbenfrohen Experimenten ist es die Aufgabe die Seile so durch zuschneiden das am Ende mit Hilfe von neuen Spielelementen , wie Seilkanonen, Saugnäpfe, Raketen und Wasser, die Bonbons von dem Monster verzehrt werden können.
Mit Hilfe von zusätzlichen goldenen Sternen die eingesammelt werden müssen schaltet ihr weitere Level und animierte Geschichten frei von denen ihr dann euren Freunden bei Facebook aus dem Game raus berichten könnt.

Cut the Rope: Experiments
Entwickler: ZeptoLab
Preis: 0,89 €+

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,720 Sekunden