Facebook: Gewinne ein OPPO Find 5 Midnight

Geschrieben von

OPPO Find 5 Midnight

OPPO ist eines dieser Unternehmen aus China, die entgegen den Klischees richtig gute und vor allem hochwertige Smartphones herstellt. Nicht nur die Hardware kann locker mit der westlichen Oberklasse mithalten, auch Verarbeitung und in gewisser Weise auch der Preis gehören mit zu dem Besten, was chinesische Smartphones zu bieten haben. Und OPPO verlost mal wieder etwas.

Das Find 5 von OPPO ist schon ein echter Leckerbissen in Sachen Smartphones. 5″ FullHD-Display, Snapdragon S4 Pro Quadcore als Herz und ein Gehäuse aus Aluminium sprechen eine deutliche Sprache: Aus China kommen nicht nur Billig-Smartphones. Nachdem wir letztes Jahr schon einmal von einem Gewinnspiel des chinesischen Unternehmens bei Facebook berichteten, kommt nun das nächste Gewinnspiel von OPPO. Dieses Mal gibt es wieder ein Find 5 zu gewinnen aber als Midnight-Edition. Diese unterscheidet sich zum normalen OPPO Find 5 nur im doppelten Speicher, ansonsten bekommt man weiterhin die gewohnte Kost:

  • 5″ IPS FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quadcore mit 1,5 GHz
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher (nicht erweiterbar)
  • Quadband GSM, EDGE, Quadband HSPA
  • Dualband WiFi a/b/g/n, WiFi Direct, Bluetooth 4.0, GPS, DLNA, NFC
  • 13 Megapixel Kamera, 1.9 Megapixel Frontkamera
  • 68.8 x 141.8 x 8.9 mm
  • 165 Gramm
  • 2.500 mAh Akku
  • Android 4.1 Jelly Bean

In besagtem Gewinnspiel bei Facebook wird besagtes Smartphone in der internationalen Version verlost. Ihr müsst lediglich die OPPO-Fanpage liken, euren Namen sowie eine Mailadresse angeben und hoffen, dass ihr im Zeitraum zwischen 1. und 10. April der glückliche Gewinner werdet. Übrigens erhöht das Teilen per Facebook und Twitter sowie die Einladung von Freunden via Facebook eure Gewinnchancen. Wir wünschen euch, sofern ihr teilnehmt, viel Erfolg beim Versuch das 569 US Dollar teure Smartphone zu gewinnen. Versand und eventuelle Zollgebühren müsst allerdings ihr tragen, sowie möglicherweise um einen Strom-Adapter für deutsche Steckdosen kümmern. Irgendwie hat halt doch alles irgendwo einen kleinen Haken aber naja. Das OPPO Find 5 Midnight ist deswegen noch lange kein schlechtes Smartphone, eher im Gegenteil. In diesem Sinne: Viel Glück von uns.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

5 Kommentare

  1. Michael Diegmann schreibt:

    Schon wieder nur auf FB, das geht mir echt auf den Sa…

    • Ich finde das auch nicht so prall. Leider sind die in Sachen Public Relations nur Europaweit aufgestellt und haben von daher „noch nicht“ so den Durchblick in Sachen Social Media.
      Wir wissen aber das dies sich in absehbarer Zeit ändern wird 😉

      Gruß
      MaTT

  2. Ich bin stolzer Besitzer eines Find 5. Einfach genial das Teil. Btw. was ist „westliche Oberklasse“? So etwas gibt es nicht. Die kommen ALLE aus Asien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,419 Sekunden