AndroidNews

Facebook Messenger mit Mini EM 2016 Fußball Spiel

facebook-messenger-fussball-gameKurz gekickt: Wer aktuell zur EM 2016 zwischen den Spielen etwas Langeweile hat, kann seine Reaktionen mit einem kleinen simplen Spiel auf dem Facebook Messenger trainieren. Wie ihr das Fußball Spiel aktiviert, erfahrt ihr nach dem Break:

Facebook Messenger mit Mini Game

Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte Facebook innerhalb seines Messenger schon einmal mit einem Mini Game begeistern können. War es seinerzeit noch ein Basketball Spiel, so hat sich das Unternehmen von Mark Zuckerberg von der aktuellen Fußball Europameisterschaft in Frankreich animieren lassen.

Messenger
Messenger
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos

Wer also aktuell ein wenig gelangweilt ist und das Mini Spiel, welches keine großen grafischen Anforderungen beansprucht, nun einmal spielen oder testen möchte, hier nun die Anleitung:

  • Zuerst – logisch – starten wir erst einmal den Facebook Messenger
  • Dann müsst ihr einen eurer Kontakte auswählen, den ihr zumindest einmalig nerven müsst oder euch sogar mit ihm duelliert
  • Dann wählt ich in Form einer Nachricht das Fußball Emoji aus (siehe Screenshot) und sendet es ihm
  • Jetzt braucht ihr nur noch das gesendete Fußball Emoji (nicht Sticker) in eurem Nachrichtenverlauf zu drücken
  • und das Spiel kann beginnen. Ziel ist es den Fußball so lang wie möglich in der Luft zu behalten

Mein aktueller Rekord liegt aktuell bei stolzen 6 mal. Das beste Ergebnis (auch wenn ihr euch verbessert) wird eurem Messenger Kontakt und euch im Chat angezeigt.

[Quelle: via Curved]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert