Fake or no Fake – Ist das Galaxy S 3 vorbestellbar?

Geschrieben von

Um auf Kundenfang zu gehen, unternehmen manche Websites schon so einiges. In der Regel ist es meistens ein Produktleak, welcher „aus Versehen“ online gegangen ist, noch bevor es vom Hersteller überhaupt offiziell vorgestellt wurde. So aktuell geschehen mit dem Galaxy S 3 von Samsung, dem momentan wohl am sehnlichsten erwarteten Androiden weltweit. Nicht nur aufgrund des Bildes und der Daten hat das Angebot den Hauch eines Fakes aber seht selbst, denn auch MaTT ist heute schon auf dieses Thema eingegangen.

Es spricht so einiges für einen Fake. Zum einen ist da dieses Bild, was von vielen als Bildmontage oder Wunschvorstellung eines Fans deklariert wird. Zum zweiten wäre da der Preis von 999 US Dollar, der selbst für Samsungs Verhältnisse und Amerika viel zu hoch angesetzt ist in unseren Augen, trotz der Tatsache das UVP Preise bei Samsung generell sehr hoch angesetzt werden. Im Vergleich zum iPhone in seiner Top Ausstattung mit 64 GB für 729 Euro dürfte das S3 nicht gerade ein Verkaufserfolg werden. Und zum anderen ist es die verbaute Technik, wo nur von 3G die Rede ist, alle Topmodelle der letzten Monate hingegen fast ausschließlich mit LTE auf den Markt gekommen sind.

Hält man isch all diese Punkte vor Augen, dürfte man schnell auf den Gedanken kommen, das es sich hier nur um einen Marketing-Gag der Website handelt, um möglichst viele (und wertvolle) Klicks abstauben zu können. Interessant wird es heute rund um Samsung dennoch, findet doch in Amsterdam heute eine Pressekonferenz statt, auf der das angebliche diesjährige Lineup des südkoreanischen Unternehmens vorgestellt werden soll. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden darüber.

[Quelle: AndroidPit.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,471 Sekunden