Fanta4 Album „Rekord“ kostenlos bei Google Play Music

Geschrieben von

Fanta4-Album Rekord bei Google Play Music

Eine der bekanntesten deutschen Bands und Wegbereiter des deutschen Hip Hop sind die Fantastischen Vier bzw. Fanta4, die mit ihrem aktuellen Album „Rekord“ ihr 25-jähriges Band-Jubiläum feiern. Und wie es sich für eine musikalische Feier gehört, gibt es für Fans und solche die es werden wollen die Geschenke. Bei den Fantas ist es das aktuelle Album for free.

Bis einschließlich 8. Dezember wird das neuste Album der Fantastischen Vier zum Bandjubiläum mit dem Titel „Rekord“ kostenlos angeboten (zum Angebot). Alles was man tun muss um in den Genuss des Albums zu kommen ist das Album im Google Play Store zu öffnen und auf den Button „Kostenlos“ zu klicken. Ist man mit seinem Google-Account eingeloggt wird das Fanta4 Album „Rekord“ umgehend der eigenen Bibliothek hinzugefügt. Die endgültige Freischaltung erfolgt jedoch mit dem erstmaligen Download des Fanta4-Albums bzw. dem Anhören.

Ganze 13 Songs umfasst das Album, mit welchem die vier Jungs aus Stuttgart an frühe Zeiten anknüpfen wollen. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass bei den Fans der Band sowie der Musikrichtugn allgemein die Meinungen relativ unterschiedlich ausfallen. Während die einen das Album „Rekord“ als gelungen bezeichnen, haben andere wiederum etwas mehr erwartet. Ist aber auch egal an dieser Stelle, denn wer ein Google-Account hat, kann sich zumindest über ein kostenloses Album freuen, was bei der Konkurrenz derzeit für 9,99 Euro (iTunes) bzw. 7,99 Euro (Amazon Musik) zu haben ist.

Allerdings hat Google Play Music noch ein kleines Schmankerl parat: Ein exklusives Video-Interview der vier Stuttgarter, in welchem diverse Fragen der Fans beantwortet werden. Denn wer wollte nicht schon immer mal wissen, ob sich die Fanta4 selbst googlen oder wer bei internen Rap-Battles am siegreichsten ist.

[Quelle: Google Play Music | Danke für den Tipp Valerian Teritron]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,418 Sekunden