AppleNews

[FLASH NEWS] 1. Trailer zu „Steve Jobs: The Man in the Machine“ ist online

steve_jobs_the_man_in_the_machineEs gibt wohl nur eine Handvoll charismatische Personen wie Steve Jobs es zu Lebzeiten gewesen ist. Kein Wunder das es mit dem in Kürze zu erwartenden 2. Kinofilm „Steve Jobs“ auch noch einen zusätzlichen Dokumentarfilm mit dem Namen „Steve Jobs: The Man in the Machine“ geben wird. Nun ist der ein erster Trailer zu dem in den USA am 4. September startenden Kinofilm online.

Steve Jobs: The Man in the Machine

Am 12. November ist es in Deutschland soweit das nach „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“ der bereits zweite Film über den Apple Gründer in die Kinos kommt. Während in dem ersten Film Ashton Kutcher die Rolle des am 5. Oktober 2011 verstorbenen Steve Jobs übernahm, wird diesmal Michael Fassbender neben Kate Winslet und unter der Regie von Danny Boyle, die Rolle von Steve Jobs übernehmen.
Parallel dazu gibt es aber auch noch einen Dokumentarfilm unter Regie von Alex Gibney, von dem noch nicht eindeutig klar ist ob er auch den Weg über den Teich in die deutschen Kinos finden wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SrlPyKxdMX4[/youtube]

Mit „Steve Jobs: The Man in the Machine“ wurde eine heftige Diskussion in der Öffentlichkeit gestartet. Alex Gibney zeigt in diesem Dokumentarfilm nicht nur die Genialität des iPhone Visionärs, sondern auch die dunkle Seite eines knallharten Geschäftsmannes, der in der Durchsetzung seiner Ziele weder Freunde noch Familie kannte.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert