AndroidNews

[FLASH NEWS] 3x Samsung Galaxy S7 Videos mit Lil Wayne und Wesley Snipes

galaxy-s7-lil-wayne-champagneKurz geschaut: Seit gestern gibt es nun höchst offiziell die beiden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Smartphones zu kaufen. Wenn gleich Saturn und die Media Märkte schon etwas früher das neue Android Smartphone über die Verkaufstheke geschoben haben. Nun hat Samsung auch die Marketing Maschine ordentlich befeuert und bedient uns zum Wochenende gleich einmal mit 3 neuen Videos samt Lil Wayne und Wesley Snipes.

Auch Lil Wayne hat ein Galaxy S7

Samsung gewinnt für seine 3 neuen Samsung Galaxy S7 Werbevideos keinen geringeren als US-Rapper Lil Wayne, der zum einen die IP68 Zertifizierung unter Beweis stellt (natürlich angemessen mit Champagner) und zum anderen auch die Gear VR-Brille ordentlich in Szene bringt. Hier trifft man sogar noch den Action-Schauspieler Wesley Snipes an, der in seiner üblichen Coolness die Dinge zu kommentieren weiß.

Keine Frage das sich die Protagonisten in den Galaxy S7 Werbevideos, ordentlich auf die Schippe nehmen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=l5aF23XpBwU[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TqkODlbtPQg[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pdrb7pepMjY[/youtube]

Wer es in der Eile überlesen haben sollte, Samsung weißt zur Sicherheit noch einmal darauf hin, dass die beiden Galaxy S7 SMartphones eine IP68 Zertifizierung haben, die 30 Minuten unter Wasser in einen Meter Tiefe standhalten. Champagner schließt die Garantie und Gewährleistung jedoch aus.

[Quelle: Samsung USA]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert