[FLASH NEWS] 3x Samsung Galaxy S7 Videos mit Lil Wayne und Wesley Snipes

Geschrieben von

galaxy-s7-lil-wayne-champagneKurz geschaut: Seit gestern gibt es nun höchst offiziell die beiden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Smartphones zu kaufen. Wenn gleich Saturn und die Media Märkte schon etwas früher das neue Android Smartphone über die Verkaufstheke geschoben haben. Nun hat Samsung auch die Marketing Maschine ordentlich befeuert und bedient uns zum Wochenende gleich einmal mit 3 neuen Videos samt Lil Wayne und Wesley Snipes.

Auch Lil Wayne hat ein Galaxy S7

Samsung gewinnt für seine 3 neuen Samsung Galaxy S7 Werbevideos keinen geringeren als US-Rapper Lil Wayne, der zum einen die IP68 Zertifizierung unter Beweis stellt (natürlich angemessen mit Champagner) und zum anderen auch die Gear VR-Brille ordentlich in Szene bringt. Hier trifft man sogar noch den Action-Schauspieler Wesley Snipes an, der in seiner üblichen Coolness die Dinge zu kommentieren weiß.

Keine Frage das sich die Protagonisten in den Galaxy S7 Werbevideos, ordentlich auf die Schippe nehmen.



Wer es in der Eile überlesen haben sollte, Samsung weißt zur Sicherheit noch einmal darauf hin, dass die beiden Galaxy S7 SMartphones eine IP68 Zertifizierung haben, die 30 Minuten unter Wasser in einen Meter Tiefe standhalten. Champagner schließt die Garantie und Gewährleistung jedoch aus.

[Quelle: Samsung USA]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,422 Sekunden