News

[FLASH NEWS] 60 Tage Spotify Premium gratis

spotify_flashnewsBei dem schwedischen Musikstreaming-Dienst Spotify ändert sich die Tage so einiges. Nachdem vor knapp einer Woche die Kompatibilität zu Android Wear Smartwatches bekannt gegeben wurde, verdoppelt Spotify nun sein gratis Angebot für Neukunden von 30 auf 60 Tage.

Spotify Premium

Wer aktuell auf der offiziellen Seite des Musikstreaming-Dienst Spotify vorbei schaut, wird mit einer neuen Aktion begrüßt. Denn das Unternehmen gewährt nun allen Spotify Premium Neukunden, 60 Tage lang kostenloses jederzeit und überall beliebige Songs online als auch offline, ganz ohne Werbung auf eurem Smartphone oder Tablet zu hören. Danach kostet Spotify Premium 9,99 Euro monatlich und bietet euch:

  • Jeder Song auf Abruf.
    Suche einfach nach Deiner Lieblingsmusik und klick auf ‚Play‘.

  • Lade Deine Lieblingshits herunter und höre Musik offline.
    Keine Internetverbindung erforderlich.

  • Keine Werbung.
    Musik komplett ohne Unterbrechungen.

  • Uneingeschränkt überspringen.
  • Bessere Soundqualität.
    Musik in High-Definition.

  • Spiel Spotify auf Deinem Musiksystem ab.

Dieses Angebot gilt bis zum 5. Juli 2015. Besonders erwartungsvoll bin ich ja noch auf den neuen Service Spotify Running, der passend zur Laufgeschwindigkeit die passende Musik via bpm (beats per minute) heraussucht. Leider ist dieser vorab nur den Apple Usern vorbehalten.

[Quelle: Spotify]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert