[FLASH NEWS] 60 Tage Spotify Premium gratis

Geschrieben von

spotify_flashnewsBei dem schwedischen Musikstreaming-Dienst Spotify ändert sich die Tage so einiges. Nachdem vor knapp einer Woche die Kompatibilität zu Android Wear Smartwatches bekannt gegeben wurde, verdoppelt Spotify nun sein gratis Angebot für Neukunden von 30 auf 60 Tage.

Spotify Premium

Wer aktuell auf der offiziellen Seite des Musikstreaming-Dienst Spotify vorbei schaut, wird mit einer neuen Aktion begrüßt. Denn das Unternehmen gewährt nun allen Spotify Premium Neukunden, 60 Tage lang kostenloses jederzeit und überall beliebige Songs online als auch offline, ganz ohne Werbung auf eurem Smartphone oder Tablet zu hören. Danach kostet Spotify Premium 9,99 Euro monatlich und bietet euch:

  • Jeder Song auf Abruf.
    Suche einfach nach Deiner Lieblingsmusik und klick auf ‚Play‘.

  • Lade Deine Lieblingshits herunter und höre Musik offline.
    Keine Internetverbindung erforderlich.

  • Keine Werbung.
    Musik komplett ohne Unterbrechungen.

  • Uneingeschränkt überspringen.
  • Bessere Soundqualität.
    Musik in High-Definition.

  • Spiel Spotify auf Deinem Musiksystem ab.

Dieses Angebot gilt bis zum 5. Juli 2015. Besonders erwartungsvoll bin ich ja noch auf den neuen Service Spotify Running, der passend zur Laufgeschwindigkeit die passende Musik via bpm (beats per minute) heraussucht. Leider ist dieser vorab nur den Apple Usern vorbehalten.

[Quelle: Spotify]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,428 Sekunden