[FLASH NEWS] 7 Zoll Medion P7332 Android Tablet für 109 Euro bei Aldi Nord

Geschrieben von

medion_p7332Kurz notiert: Am Donnerstag nächste Woche gibt es bei Aldi Nord ein günstiges Android Tablet der Einsteigerklasse zu schnappen. Mit dem 7 Zoll großen Medion P7332 gibt es Intel® Atom™ Power in den Farben Weiß oder Titan für nur 109 Euro. Aber nur am 12. November bei Aldi-Nord, denn in der Regel sind solche Angebote schnell vergriffen.

Medion P7332 Multimedia-Tablet

Oft und gerne findet man bei Aldi schicke und vor allem preiswerte Android Produkte der Marke Medion, wo im Grunde als größter Anteilseigner (87,5%) das chinesische Unternehmen Lenovo dahinter steht. Am Donnerstag den 12. November hat Aldi-Nord für euch das Medion P7332 Android Tablet im Angebot, welches mit seinem 7 Zoll IPS-Display eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixel bietet. Als Antriebsaggregat fungiert ein Intel® Atom™ Z3735G Quad-Core-Prozessor, der mit einer maximalen Taktfrequenz von 1,83 GHz pro Kern zu Werke geht.

Unterstützt wird das 280 Gramm leichte Medion P7332 dabei von 1 GB DDR3 RAM und 16 GB internen Programmspeicher, der bei Bedarf mithilfe einer MicroSD-Karte auf maximal 128 GB erweitert werden kann. Nicht ganz unpraktisch bei einem Android 5.0 Lollipop Tablet, ist der 2.0 Host-fähige MicroUSB  Anschluss an dem man auch einmal Problemlos eine Kabel gebundene Maus, Tastatur oder einen USB-Stick anschließen kann.

Technische Daten des Medion P7332:

– 17,8 cm/7″ HD-Multitouch-Display (1.280 x 800 Pixel) mit IPS-Technologie

– Android™ 5.0, Lollipop

– Intel® Atom™ Prozessor Z3735G (bis zu 1.83 GHz)

– 16 GB interner Speicher (ca. 12 GB frei)

– 1 GB DDR3 Arbeitsspeicher

– 2 MP Kamera auf der Rückseite sowie 2 MP Frontkamera

– Front Lautsprecher und eingebautes Mikrofon

– GPS und E-Kompassfunktion, USB-Host-Funktion, Bluetooth-4.0-Funktion, WLAN

– 10,9 x 19,4 x 0,85 cm / ca. 280 g

Selbstverständlich installiert euch Medion auch den Google Play, sowie einiger anderer Google Anwendungen auf das Android Tablet. Aber auch eine App zum malen, zeichnen und stempeln sowie eine 30 Tage Testversion McAfee Mobile Security gibt es bei einen Preis von 109 Euro ab dem 12. November vorab bei der Aldi Nord Filiale eures Vertrauens.

[Quelle: Aldi Nord | Pressemitteilung]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,401 Sekunden