[FLASH NEWS] Aiptek ProjectorPad P70: Android Tablet & Beamer

Geschrieben von

aiptek_projectorpad_p70Das chinesische Unternehmen Aiptek ist uns schon das ein oder andere Mal durch einen Bluetooth Lautsprecher oder einem Pocket Beamer in einem Interview über den Weg gelaufen. Nun stellt uns der Hersteller heute mit dem Aiptek ProjectorPad P70 eine Kombination aus Android Tablet und Mini-Beamer vor.

Aiptek ProjectorPad P70

Mit dem 7 Zoll großem ProjectorPad P70 stellt uns Aiptek bereits das zweite Tablet neben dem ProjectorPad P100 vor genau einem Jahr vor, welches aufgrund seines 10 mm dünnen Aluminium-Gehäuse und gerade mal 420 g Gewicht, als idealer Begleiter mit Projektor Funktion dient. Denn wenn auch das 1.280 x 600 Pixel auflösende IPS Display nicht gerade das aktuelle Ende der technischen Fahnenstange darstellt, liegt die Stärke des Aiptek ProjectorPad P70 in seinem auf Knopfdruck zuschaltbaren DLP Pico-Projektor, der so den Bildschirminhalt auf jede Fläche mit einer Diagonale bis zu 120 Zoll mit 50 Lumen Helligkeit präsentieren kann.

Für die nötige Power hat das Android Tablet einen nicht genannten Quad-Core-Prozessor an Bord, der bis zu 1,6 GHz pro Kern getaktet ist. Dieser – gemeinsam mit 1 GB RAM und 16 GB via MicroSD-Card erweiterbaren internen Programmspeicher, machen das ProjectorPad P70 zu einem universalen Arbeitsgerät. Für den Sound sorgt ein an der Seite untergebrachter Stereo-Lautsprecher. Das Aiptek ProjectorPad P70 ist ab sofort zu einem Preis von 369 Euro in der WLAN-Variante zu kaufen.

[Quelle: Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,439 Sekunden