[FLASH NEWS] Amazon Fire Phone: 64 GB Smartphone für 99 Euro

Geschrieben von

amazon_fire_phone_3Kurz gespart: Wo bekommt man heutzutage ein Android Smartphone mit 64 GB internen Programmspeicher, 2 GB RAM und einer Snapdragon 800 CPU unter 100 Euro? Na im Telekom Shop und es heißt Amazon Fire Phone! Jetzt werdet ihr antworten: Aber nur mit Telekom SIM-Lock – worauf ich antworte dass dieser mit dem heutigen Tage kostenlos entfernt werden kann! Und jetzt kommt ihr.

Amazon Fire Phone SIM-Lock entfernen

Während Amazon Kunden beim Kauf des Fire Phone schon immer die kostenlose Option hatten, den Telekom SIM-Lock zu entfernen, zeigte der Rosa Riese seinen eigenen Kunden die lange Nase, wenn einer von denen das Amazon Fire Phone in einem anderen Netz betreiben wollte. Lediglich mit einer Zuzahlung von 99 Euro ließ sich das Smartphone vom lästigen SIM-Lock entsperren.

Wie nun aus einen internen Informationsschreiben an alle Telekom Shop Mitarbeiter hervor geht, können mit dem heutigen Tage aber auch Käufer eines Amazon Fire Phone aus dem Telekom Shop die 99 Euro sparen und das Smartphone über die Internetseite kostenlos entsperren.

„Ab dem 16.11.2015 kann das Amazon Fire Phone kostenlos entsperrt werden. Dies gilt sowohl für Endgeräte, die in Verbindung mit einem Vertrag gekauft werden als auch Solo-Endgeräte in beiden Speichervarianten. Der Kunde muss dazu im Internet unter http://t-mobile.de/sim-lock-entsperren/ auf „Jetzt Entsperrcode anfordern“ klicken und seine IMEI-Nummer eingeben. Anschließend wird der Entsperrcode direkt angezeigt und kann bei Bedarf per Post oder E-Mail zu gesendet werden. Nutzt diesen Kundenvorteil zum Abverkauf der Restbestände des Amazon Fire Phone.“

Amazon Fire Phone Abverkauf

Klar ist auf dem Amazon Fire Phone (zum Test) trotz Android das hauseigene FireOS drüber gebügelt, welches euch trotz vieler toller Funktionen wie Dynamic Perspective, die Google Apps vorenthält. Doch mit etwas Geschick erklärt euch Stefan in seiner Nerd Nische wie ihr es trotzdem hin bekommt und somit den Google Play Kosmos auch für das Android Fire Phone öffnet.

Während im hauseigenen Amazon Store das Fire Phone schon gar nicht mehr zu finden ist, bietet euch nun der Telekom Shop die einmalige Gelegenheit ein Mittelklasse Android Smartphone mit 64 GB Speicher satt, zum Schnäppchen Preis von nur 99 Euro zu kaufen und direkt nach Erhalt den Telekom SIM-Lock kostenfrei zu entfernen. Und ein CaynogenMod ROM gibt es für das Amazon Fire Phone im übrigen auch schon!

[Quelle: Telekom-Shop | via myDealz]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,428 Sekunden