[FLASH NEWS] Amazon Prime Music: Nun ist es offiziell und ohne Zusatzkosten!

Geschrieben von

amazon_prime_music_2_flashnewsNachdem in den vergangenen Tagen immer mal wieder das Thema Amazon Prime Music angesprochen wurde, hatten sich viele aller Wahrscheinlichkeit aufgrund einer Organisation Namens GEMA, auf eine gewisse Zeit eingestellt bis auch hierzulande derart zur Verfügung gestellt wird. Nun scheint aber alles viel schneller gegangen zu sein als erwartet und seit heute früh können Amazon Prime Kunden in Deutschland und Österreich ganz ohne Zusatzkosten über eine Million Songs hören.

Amazon Prime Music

Amazon selber wirbt mit seinem für hier in Deutschland und Österreich heute eingeführten Musikdienst, mit über eine Million Songs, über 50 Radiosender und alles ohne Werbung. Damit gibt es nun neben Google Music, Apple Music (die in Kürze auch eine Android App bieten wollen), Deezer und allen voran Spotify Music einen weiteren Musik-Streamingdienst am deutschen Markt. Zweifelsohne ist das aktuelle Musikangebot nicht mit der Konkurrenz zu vergleichen denen beispielsweise 20 Millionen Musiktitel von Spotify gegenüberstehen. Weiterhin wird man vorab nur Musik auf Amazon Prime Music finden die mindestens ein halbes Jahr alt ist – sprich aktuelle Chartmusik ist bis auf weiteres nicht zu erwarten.

Amazon Prime Music App

Dennoch ist Amazon Prime Music für alle Prime-Kunden kostenlos zur Verfügung und das ohne jegliche Werbung. Das Angebot, wo man dem Amazon Musikangebot lauschen kann ist dafür um so breiter aufgestellt. Neben den üblichen mobilen Endgeräten wie Android und Apple iOS Devices, unterstützt der Online Händler natürlich sein Fire Tablet sowie den Fire TV und Fire TV Stick. Aber auch der Personal Computer, Apple Mac, ein Web-Browser, Sonos WLAN-Lautsprecher und die neueren BMW als auch Mini Fahrzeuge werden unterstützt. Eine Übersicht mit Links zu allen Amazon Prime Music Apps erhaltet ihr HIER<-

Amazon Music
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot
  • Amazon Music Screenshot

Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Für einige mit einem schmalen Datentarif vielleicht recht interessant, dass auch Amazon Prime Music die Option anbietet Prime-Alben, -Songs oder -Playlists herunter zu laden und so auf dem Android Smartphone unterwegs offline abzuspielen. Amazon Prime Music steht wie erwähnt ab sofort für alle Prime-Kunden kostenlos zur Verfügung, Nicht-Abonnenten finden HIER<- die Möglichkeit den Dienst 30 Tage lang zu testen.

[Quelle: Amazon Prime Music]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


222 Abfragen in 0,445 Sekunden