News

[FLASH NEWS] Amazon Prime Now: Lieferung binnen einer Stunde nun auch in Europa

Amazon Prime NowBereits im Dezember vergangenen Jahres hatte Amazon in Manhatten, New York seinen neuen Service Amazon Prime Now zur Testphase gestartet. Allen Anschein nach kommt dieser Service, seine beim Online-Händler bestellte Waren noch innerhalb des selben Tages – auf Wunsch sogar binnen einer Stunde – geliefert zu bekommen derart gut an, dass man sich nun bei Amazon dazu entschieden hat auch in Europa den Service anzubieten.

Amazon Prime Now

Wer jetzt gehofft hat das die erste Stadt, in der der US-amerikanische Online-Händler seinen Service Amazon Prime Now testet, Berlin sein wird, den muss ich leider enttäuschen. Erinnere ich mich an den am Montag beendeten Post-Streik und den lagernden Paketen mit Smartphones – darunter auch das Wiko Highway Pure aus unserem Gewinnspiel – die wir seit mehr als 2 Wochen vermissen, dann sehe ich da auch erst einmal wenig Chancen. Nein, London ist die Metropole der Wahl, die nun mehr als 10.000 Produkte – darunter auch Elektronik-Artikel – zur schnellen Lieferung binnen einer Stunde anbietet. Während in News York die eilige Lieferung mit 7,99 US-Dollar honoriert werden muss sind es in London 6,99 britische Pfund. Ab 2 Stunden Lieferzeit ist der Service für Amazon Prime Kunden kostenfrei. Zur Nutzung von Amazon Prime Now ist die Bestellung über die kostenfreie Apple und iOS App nötig.

Amazon Prime Now
Amazon Prime Now
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Wir dürfen also gespannt sein wann der Service auch bei uns in Deutschland aufschlagen wird und die Deutsche Post für derartig schnelle Lieferungen vorbereitet ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HsxRz4lKu3I[/youtube]
[Quelle: Stern]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert