[FLASH NEWS] Amazon verschenkt Android Apps wie Batman: Arkham City

Geschrieben von

amazon-gratis-android-appsKurz abgestaubt: Auch bei dem wohl größten Onlinehändler Amazon ist Weihnachten. Das merkt man nicht nur daran, dass die Mitarbeiter streiken, sondern dass auch wir bis zum 27.12.2015 mit Geschenken bedacht werden. Android Apps und Games im Wert von 25 Euro gibt es ab sofort kostenlos im Amazon App Shop. Mit dabei echte Topseller wie Batman: Arkham City Lockdown oder das sonst über 10 Euro teure AVG AntiVirus PRO in der Vollversion.

Gratis Android Apps bei Amazon

Für Freunde eines Amazon Devices wie dem Fire HD10 Tablet, einem Fire Phone oder einem Fire TV 4K Box (zum Test) gibt es jetzt von eurem Lieblings Online-Händler Amazon neben der 10 Tage, 10 App zu 10 Cent Aktion, nun auch noch 13 gratis Android Anwendungen und Spiele. Aber auch Nutzer eines „normalen“ Android Smartphone oder Tablet können von dem bios zum 27.12.2015 geltenden Angebot partizipieren.
Entweder ihr installiert euch den Amazon App Shop (was ihr über lang oder kurz eh machen müsst, insofern ihr die gratis Apps auch auf einem regulären Android Device nutzen wollt) oder ihr seit Amazon Kunde und kauft auf die Schnelle alle kostenlosen Apps im Web-Browser am PC, um sie euch für später erst einmal zu sichern.

amazon-gratis-android-apps-151225_2_1

Amazon bietet euch wie folgt 13 Android Anwendungen im Gesamtwert von 25 Euro:

Bei dem bunten Angebot von Kinderspielen, über Action- und Denkspielen bis hin zu nützlichen Anwendungen wie 2Do, sollte für jeden etwas dabei sein. Einziger Wermutstropfen ist, dass wenn ihr euch die Android Apps gratis aus dem Amazon App Shop installiert habt, habt ihr es nicht automatisch im Google Play gekauft. Das wiederum zieht auch nach sich, dass alle Updates auch über Amazon laufen. Aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul …

[Quelle: Amazon App Shop]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,426 Sekunden