[FLASH NEWS] Android 6.0 Marshmallow für das LG G3 und LG G4 in Kürze!

Geschrieben von

android_6_marshmallow_2_flashnewsKaum einen wird die Google Nexus Veranstaltung entgangen sein, wo das Unternehmen aus Mountain View sein neuestes mobiles Betriebssystem, Android 6.0 Marshmallow, gemeinsam mit dem Nexus 6P, Nexus 5X Smartphone und dem Pixel C Tablet bekannt gegeben hat. Ebenfalls hat man Besitzer älterer Nexus Devices darüber in Kenntnis gesetzt, das diese bereits schon diese Woche ein Android 6.0 Update erhalten. Aber auch LG scheint ein Update auf Marshmallow in Kürze für sein LG G3 und LG G4 Smartphone zu planen, wie nun ein Eintrag auf der eigenen Internetseite bekannt gab.

Android 6.0 Marshmallow

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, kommt in dem typischen Durchschnittsuser eines Android Smartphones die Ungeduld hoch, wann denn nun endlich für sein Device das begehrte Update auf das jüngst freigegebene und somit neueste Android Betriebssystem verfügbar ist. Und jedes Jahr aufs Neue begeben sich die großen Hersteller in einen gegenseitigen Wettbewerb um die Bekanntgabe des entsprechenden OTA-Update.
Dieses Jahr sind erneut HTC und Motorola die Spitzenreiter, die bereits ein Update auf Android 6.0 Marshmallow für ihre unterstützten Android Smartphones bekannt gegeben haben. Der südkoreanische Hersteller LG hingegen, hat noch keine offizielle Bekanntgabe verlauten lassen. Dennoch gibt ein Eintrag auf der hauseigenen Produktseite ein in Kürze zu erwartendes Update auf Android 6.0 Marshmallow bekannt. Oder sagen wir besser „gab es bekannt“, da der in Bild festgehaltene Eintrag bereits wieder entfernt wurde.

Dennoch bleibt festzuhalten, dass LG schon bereits im vergangenen Jahr damit glänzen konnte sein LG G3 Flaggschiff als Erster mit einem Lollipop Update zu versehen. Durchaus möglich, dass uns das Unternehmen auch dieses Jahr wieder mit einem frühzeitigen Update auf Android 6.0 Marshmallow für das LG G3 und dem LG G4 Smartphone überrascht.

[Quelle: TalkAndroid]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,439 Sekunden