[FLASH NEWS] Angry Birds 2 noch in diesem Monat für euer Smartphone

Geschrieben von

angry_birds_2_flashnewsEs gibt wohl nicht viele mobile Games die einen solchen Erfolg feiern können wie das aus dem finnischen Hause Rovio im Jahre 2009 veröffentlichte Angry Birds. Nahezu auf jede erdenkliche Plattform portiert kommt das Spiel auf 3 Milliarden Downloads. Mit Unmengen an Fortsetzungen wie Angry Birds Star Wars, Bad Piggies, Angry Birds Go!, Rio, Transformers … ist man jedoch nie wieder an den Erfolg des Ersten Teils heran gekommen. Nun hat Rovio bekannt gegeben am 30. Juli mit Angry Birds 2 einen echten Nachfolger zu präsentieren.

Angry Birds 2

Die finnische Software-Schmide Rovio will es noch einmal wissen. Mit Angry Birds 2 will man einen würdigen Nachfolger des eigentlichen Verkaufsschlagers am Donnerstag den 30. Juli präsentieren. Also noch einmal… Weil im Grunde gab es schon eine ganze Palette an Adaptierungen von Angry Birds, die dennoch nicht immer das identische Spielprinzip verfolgten. Mit Angry Birds 2 veröffentlicht Rovio sein Zweiundfünfzigstes Spiel, was an sich schon eine ordentliche Leistung ist. Neben eigenen Angry Birds Facebook-Level und einem ordentlichen Portfolio an Merchandising-Produkten, kann das Unternehmen sogar über einen eigenen Freizeit-Park aufwarten.

[Quelle: Rovio | via Android Authority]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,412 Sekunden