[FLASH NEWS] Apple iPhone User lieben Android!

Geschrieben von

apple_fanboyZugegeben bin ich in der Regel für solche Apple vs. Android Berichterstattungen nicht zu haben, da ich mich weder dem einen noch dem anderen Lager als Fanboy Kategorisieren lassen möchte. Dennoch will euch das nun folgende Video zweier niederländischen YouTuber nicht vorenthalten, die sich mit einem iPhone 6 Smartphone – Marke China-Import – welches Android als Betriebssystem installiert hatte, vor einen Apple Store gestellt haben und die Besucher nach ihrer Meinung befragt hatten. Nur wurde den Passanten suggeriert es handle sich hier um das in Kürze zu erwartende iOS 9 Apple Betriebssystem.

Ist Android das bessere iOS 9 ?

Die beiden niederländischen Betreiber des YouTube Kanal „Dit Is Normaal“, Alexander Track und Sacha Harland haben sich einmal den Spaß erlaubt und sind mit einem iPhone 6 auf dem Android als Betriebssystem vorinstalliert war, Besucher eines Apple Store zu befragen was sie denn von dem noch unveröffentlichten iOS 9 Betriebssystem halten würden. Klar, dass keiner der Befragten auf die Idee kam dahinter Android zu vermuten. Wie auch – scheut das eine Lager den uneingeschränkten Blick auf das andere Betriebssystem, wie der Teufel das Weihwasser.
Dennoch war die durchgängige Meinung das man sich zwar wie immer erst einmal an die Neuerungen gewöhnen müsse, aber wie immer wenn Apple „selbst erfundene“ Innovationen präsentiere, fand man die neuen Funktionen durchweg toll.

Doch bevor jetzt die Android-Fraktion in ausgelassene Schadenfreude ausbricht und Android OS als das einzig Wahre mobile Betriebssystem anbetet, sei angemerkt das unter den Befragten auch ein echter bekennender Samsung Anwender vertreten war, dem selbst auch nicht aufgefallen ist das auf dem iPhone – Android und nicht iOS 9 zur Anwendung kam.

[Quelle: SlashGear | via MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,413 Sekunden