AppleNews

[FLASH NEWS] Apple veröffentlicht iOS 8.4.1 in der Beta Version

ios_8_4Gerade wurde erst für alle iPhone und iPad Nutzer das Update auf iOS 8.4 ausgeliefert, da stellt Apple auch schon mit einigen üblichen Bugfixes die Version 8.4.1 Beta (vorab für alle Entwickler) zum Download bereit. Wer sich jetzt von euch nach unserer Bekanntgabe des iOS 9 Beta Release wundert, warum das Unternehmen aus Cupertino allen Anschein nach wieder zurück geht, dem sei erklärt das iOS 9 aller Wahrscheinlichkeit nach erst gemeinsam mit der iPhone 6s und iPhone 6s Plus Präsentation das offizielle Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Das iOS 8.4.1 Update wird aber bereits in Kürze erwartet.

iOS 8.4.1 Beta

Am Dienstag den 30.Juni war es für alle soweit dass Apple seinen iPhone und iPad-Kunden das groß angekündigte Update auf iOS 8.4 bereitstellte. Zu den wahrscheinlich wichtigsten Veränderungen zählt der Zugang von Apple Music – dem auf der Keynote präsentierte hauseigene Musik-Streamingdienst. Bereist jetzt schon aufgrund Ungereimtheiten in Sachen Lizenz-Abrechnungen gegenüber den Künstlern in die Kritik geraten, stößt die Apple Music App auch bei vielen Anwendern auf unzufriedene Gemüter. Die Rede ist von einer unübersichtlich aufgebauten Bedieneroberfläche die leider in diesem Update auf die iOS 8.4.1 Beta Version noch nicht verändert wurde. Generell ist zu einem Changelog des aktuell verfügbaren Beta Update noch nichts bekannt. Sollte euch also dahingehend etwas auffallen, dann freuen wir uns über euren Kommentar.
Bis dahin bleibt zu hoffen das Apple sich bis zum Release von iOS 9 der Apple Music-App und dessen Usability noch einmal annimmt.

[Quelle: Apple | via Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert